Kinder spielen am alten RAW neben dem Hauptbahnhof am Gleis

9 Antworten

  1. Hotel sagt:

    Hier muss keiner sensibilisiert werden, die Eltern müssen kräftig zur Kasse gebeten werden, dann ist Ruhe im Schacht

  2. Käffchentrinker ☕😁👍 sagt:

    Wer hat als kleines Kind nicht davon geträumt auf Abenteuer zu erleben….😋💭

    • Ab aufs Abenteuerland sagt:

      Niemand, der als kleines Kind Deutsch konnte.

      • Käffchentrinker ☕😁👍 sagt:

        Dann bist du wohl im Kloster groß geworden. Mein Mitgefühl…

        • Auf Klosters Rappen sagt:

          Das nicht, aber zur Schule bin ich gegangen und habe Deutsch dort gelernt. 🙂

      • Abenteurer sagt:

        Das finde ich ja unglaublich traurig, dass man mit dem erlernen der deutschen Sprache gleichzeitig die Lust am Abenteuer, sprich spielen verlernt. So eine Kindheit wünscht man niemanden.
        Aber zum Glück scheinen Sie ja nur eine traurige Aushahme mit einer traurigen Kindheit zu sein.
        Einen schönen Abend.

        • Hinein auf das nächste Abenteuer! sagt:

          Nein, das ist sogar sehr lustig und „geträumt auf Abenteuer zu erleben“ dürfte nur eine kleine Minderheit als korrektes Deutsch begreifen. Vermutlich sogar nur du allein. Sogar kleine Kinder können schon erkennen, dass das falsch ist und die sind auch nicht halb so lange bockig wie du. 😉