Kinderwagen aus Hausflur geklaut

Keine Antworten

  1. hat da auch nix verloren sagt:

    ganz ehrlich …
    dann sollen die leute das zeug in wohnung oder keller stellen.
    nicht das ich diebstahl gutheiße, jedoch werden zusehends mehr flucht und rettungswege zugerammelt.

  2. Frodo sagt:

    An guten Lösungen fehlte es bisher nicht, allerdings war die Umsetzungsmöglichkeit mangelhaft. Hast du schon mal einen solchen Wagen allein mit Kind irgendwohin gehoben, egal ob Oberstockwerk oder Keller? Siehste, dann weißte, wie sowas geht (oder eben nicht).

  3. Das ist nicht neu sagt:

    Da gibt ein Man ( mit geistiger Störungen) der so eine Macke hat Kinderwagen zu sammeln, eigentlich ist der Polizei schon bekannt dass der Man gibt, vielleicht sollten zu ihn kommen und nach schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.