Kita Eigensinn wegen Corona geschlossen, 11 Klassen der Sekundarschule Süd in Quarantäne

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Avatar Stine sagt:

    „Unklar ist, weshalb die Kohorten-Bildung an dieser Schule so groß war.“ – So eine Bemerkung können nur Leute machen, die keine Ahnung vom praktischen Schulbetrieb haben. Wahrscheinlich war die infizierte Person, die oder der Fachlehrer*in für Physik, Ethik oder Sport. Da ist man gut und gerne in vielen verschiedenen Klassen und Klassenstufen eingesetzt und kann keine klaren Kohorten bilden. Weil das Bildungsministerium die Schulen immer noch im Regelbetrieb arbeiten lässt, kann auf den Fachunterricht aber auch nicht einfach mal über Wochen und Monate ausfallen lassen.
    Die Forderung nach Kohortenbildung auf dem Papier und der Schulalltag sind eben zwei Paar Schuhe…

  2. Avatar UM sagt:

    Weiter so, blanke Verarschung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.