Kita-Streik in Halle geht von 6 bis 18 Uhr

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. : sagt:

    Ist doch Top für die Stadt. Dann können die den Tag vom Lohn abziehen. Also spart die Stadt mit dem Streik noch Geld und die Eltern haben das Problem. So macht man natürlich Druck auf den Arbeitgeber.

  2. 10010110 sagt:

    Warum streiken die nicht am Sonntag von 0:00 bis 6:00 Uhr statt die hart arbeitende, Steuern zahlende Bevölkerung zu drangsalieren? 😛

  3. Pädagoge sagt:

    Ich finde es gut. Da können die Erzieher mal abschalten und haben Ruhevor dem Rumgeplärre!

  4. Hazel sagt:

    Im Moment gibt es wichtigere Dinge die um uns passieren. Man hat Angst das ein Krieg kommt und dann wird gestreikt. Das ist jammern auf hohem Niveau.

  5. Olti sagt:

    Und die werktätigen Frauen (oder Männer) können zusehen wo sie in dieser Zeit ihre Kinder unterbringen.Es kann eben nicht jeder kurzfristig mal einen Tag Urlaub nehmen,auch wenn der Streik schon seit ein paar Tagen bekannt ist.Nicht jedes Kind hat Grosseltern,auch gibt es viele Alleinerziehende.
    Wie viele Erzieherinnen haben selbst Kinder?
    @Pädagoge: Was wäre denn wenn auf einmal Kinderärzte streiken nur um einmal Ruhe vor dem ,,Rumgeplärre“ haben wollen? Kann man die kranken Kinder dann auch zu Oma oder Opa bringen?

  6. Ku sagt:

    Und was wird mit den Kinder und Muttis?