Klassenerhalt geschafft: HFC bleibt in der 3. Liga – Club kann nicht mehr verdrängt werden

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Lars sagt:

    Jup Klassenerhalt Dorfliga !! Hallesche Flaschenclub hat eins von 100 Spielen gewonnen uhhhh .

  2. Der wahre Exilhallenser sagt:

    GEIL! 🇮🇩✌️😎✌️🇮🇩

  3. Daniel M. sagt:

    Gratulation! Starker Endspurt. Der HFC ist das sportliche Familien-Highlight in Halle. Ebenso wie Handball und Eishockey. Schön, dass wir weiter eine Profi-Mannschaft im Fußball haben. Die Fans haben diese Saison wieder bewiesen, dass Halle zu den friedlicheren Fußball-Orten in Deutschland gehört.

    • Zappelphilipp sagt:

      @daniel… Das können sie ja nicht im ernst meinen .. ein Familienunfreundlicheres Umfeld habe ich sonst in kaum einem anderen Club erlebt. .. OK meine Erfahrung sind meistens mit „West“Clubs.
      Und friedlich ist in meinen Augen auch etwas anderes.

      P.s. .. sportlich hat die Mannschaft auch nicht überzeugt… Teilweise müssen die anderen die Tore mit schießen.

  4. Lato sagt:

    Schade.Diese Kasper sollen sich einen vernünftigen Job suchen statt als Ladenhüter in Liga 3 herum zu hampeln.

  5. Julia sagt:

    Mist! Aber es klappt bestimmt nächste Saison mit dem Abstieg!!!!

    • Eckfahne sagt:

      Wau, was du alles glaubst zu wissen.
      Wissen ist Macht!
      Nichtwissend ist Dummheit, dafür hast du ein ausgeprägtes Wissen mit künstlichen Horizont.

    • Knöf sagt:

      Hast du im letzten Post auch schon erzählt. Wird in der Wiederholung aber auch nicht besser, Troll. Andere mit sinnlosen „Argumentationen“ provozieren – ein armseliges Dasein…

    • 🤔🤔🤔 sagt:

      Koch Eier ich hab Eier gerne.

    • Muchti sagt:

      Schon beeindrucken was hier für Tiefflieger unterwegs sind, egal ob sie nun Lars, Lato und Julia heißen.
      Ach ja Lato… beim HFC anmelden und Du kannst das bestimmt alles viel besser oder?!

  6. X sagt:

    Ich hoffe auch!

  7. Strato sagt:

    und sie kotzen wieder, diese halle hasser. ich freue mich über diese dummen vollspassen, wenn sie kotzen

  8. Nuvole sagt:

    Zumindest bezogen auf die Zuschauerzahlen macht es durchaus Sinn, es schön spannend zu machen zur nächsten Saison möchte ich aber bitte nicht wieder beim Blick nach unten mit zittern sondern vielleicht mal mit Blick Richtung Aufstieg.

  9. Maggi sagt:

    Unsere Handballer sind die besten. Glückwunsch zur 2. Liga

  10. 1966 sagt:

    3te Liga Halle ist dabei 🇮🇩💪und die Hater solln ruhig abkotzten, spielt doch besser oder seit einfach ruhig und lest euer Malbuch weiter