Klopfgeräusche aus dem LKW in Landsberg: sechs eingeschleuste Pakistaner waren drin

12 Antworten

  1. Avatar G sagt:

    Illegale Einreise…. Und tschüss…. Am besten mit dem gleichen LKW die Rückreise antreten.

  2. Avatar Hertz sagt:

    Alles sofort wieder zurück schicken!

  3. Fadamo Fadamo sagt:

    Hat der bulgarische Fahrer seine „Ware“ vergessen ,oder hat er von dieser „Ware“ nichts gewusst ?

  4. Avatar Tierliebhaber sagt:

    Na ist doch klar dass diese Leute keine Papiere haben. Die wissen doch das sie bleiben können. Normal wäre keine Papiere, dann ab zurück.

  5. Avatar Hornisse sagt:

    Wer oder was ist bei uns noch normal?

  6. Avatar Totobald sagt:

    Morsezeichen vom Funkgerät hätte man nicht gehört.

  7. Avatar ABV sagt:

    Willkommen im Schlaraffenland …!

  8. Avatar Klaus Ködel sagt:

    Hier wäre eine Problemlose Abschiebung ganz einfach gewesen. Alle 6 wieder in den LKW verfrachten. Den Fahrer unter Begleitschutz bis zur Grenze bringe und Tschüß? Wo ist da ein Problem?

  9. Avatar Herz sagt:

    Aber vielleicht brauchen wir diese Fachkräfte

  10. Avatar Itzig sagt:

    Solange die Grenzkontrollen wegfallen und damit keine erkennungsdienstliche Bearbeitung erfolgt kann jeder kommen und hier treiben was er will !

  11. Avatar UM sagt:

    Sechs Personen sind nicht wirklich viel, aber auch ich wäre dafür, sofort zurück!!! Den Fahrer sofort einsperren. Mich würde mal grundsätzlich interessieren, wieviele auf diese Art und Weise täglich nach Deutschland kommen.

  12. Avatar Herz sagt:

    Schlaraffenland für alle die gut leben wollen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.