Klinikmitarbeiter verhindert Autobrand in Kröllwitz

Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. Uppercrust sagt:

    Brände, Brände, immer mehr Brände in Halle und Umgebung. Grafitti reichen wohl nicht mehr.

  2. Sharp sagt:

    Selbst wenn man die Brandstifter ermittelt, droht ihnen doch keine wirkliche Strafe.
    Selbst der verwirrte Typ aus der LuWu der erst seinen Fernseher aus dem Fenster und dann seine Wohnung selbst angezündet hat, läuft hier schon wieder frei herum. Rechtlich vielleicht korrekt, menschlich und Gesellschaftlich völlig daneben.

    • Relax sagt:

      Sicher??? Oder einfach nur eine Hetzgeschichte? Definitif hatte er keine eigene Wohnung sondern nur ein Zimmer. Definitiv läuft der Typ derzeit nicht durch Halle.

  3. tom sagt:

    ..das war in einer Einrichtung für jugendliche Flüchtlinge, da hatte er nicht mal ein eigenes Zimmer, ob er frei rum läuft weiß ich nicht, aber vielleicht kennt Sharp ihn ja persönlich !
    Übrigens :SHARP ist eine Abkürzung und steht für Skinheads Against Racial Prejudice ! Aber vielleicht nennt er sich ja nah einer Microwelle, würde besser passen

  4. Sharp sagt:

    Sicher ??? Oder einfach nur eine blöde Behauptung ? Definitiv läuft er wieder frei in Halle herum. Genau so dreckig und zerlumpt wie er bei der Festnahme war. Lässt seinen Müll auf der Straße fallen und macht Passanten dumm an. Vielleicht auch nur ein Doppelgänger…. Oder eine ganz große Verschwörung…..

    • Relax sagt:

      Denke nicht, dass SHARP für eine Mikrowelle steht. Die zeigt Leistung… In der LuWu laufen viele dunkelhäutige Menschen rum. Könnte daran liegen, dass sich dort eine Asylunterkunft befindet. Nur so eine Idee. Der Brandstifter ist aber nicht dabei. Definitiv nicht, der ist sicher untergebracht. Aber egal. hat nichts mit dem Artikel zu tun und gegen Vorurteile und Fake News ist nun mal kein Kraut gewachsen, Verschwörungstheoretiker haben ja auch eh immer Recht…

    • tom sagt:

      Sicher was ? Zitat: „ob er frei rum läuft weiß ich nicht“ , wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Aber offenbar seit Ihr ja gut bekannt! oder Du storkst ihn Zitat : „Lässt seinen Müll auf der Straße fallen und macht Passanten dumm an!“ Woher denn Dein umfangreiches Wissen ? Weißt Du was ! Troll Dich ! und ändere Deinen Namen. Vielleicht in KKK !

  5. Halle sagt:

    Trotzdem muß ich sagen egal wer es ist ,die Strafen sind lächerlich einfach nur daneben.So errreicht man nie was u das wird auch nichts Dann viel Spaß!!!

  6. 9999 sagt:

    Danke, an den Klinikmitarbeiter von Kröllwitz, dass nichts schlimmeres passiert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.