Körperverletzung in Tankstelle in Halle-Neustadt

3 Antworten

  1. Fritz sagt:

    Mittlerweile muss es sich doch bei jedem Anwohner in Neustadt herumgesprochen haben dass man auf einen schnellen Polizeieinsatz ( und dass dieser mit Erfolg abgeschlossen wird) warten kannst bist du schwarz wirst… Aber vielleicht gibts ja bei dieser Tat ein Video, aufgenommen durch die Tankstelle und in einem halben Jahr dann hier auf dubisthalle ein Fandungsaufruf…ich wünsche viel Glück bei der Suche und dem Opfer gute Besserung

  2. Andreas sagt:

    Manche sehen einfach zu viel fern und glauben auch noch alles, was sie in den amerikanischen Produktionen vorgesetzt bekommen. Da nützt alle Schulbildung nichts, wenn man sich selbst so abstumpft und von der Realität abkoppelt. Aber der Landtag in Magdeburg wird das schon verhindern, allerspätestens 21. Ganz bestimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.