Kommt Ralf Minge zum HFC?

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Avatar Hallboy sagt:

    Hoffentlich nicht !

    • Avatar KR sagt:

      Warum nicht? Es fehlt die Konstante beim HFC mal eine Saison ordentlich durchzuspielen, jedes Jahr.
      Ich bin zwar der Meinung, dass Heskamp recht ordentliche Arbeit leistet aber die verpflichteten Spieler blieben teilweise gravierend hinter den Erwartungen zurück. Somit ist das Ansinnen alles auf den Prüfstand zu stellen sicher nicht verkehrt.

  2. Avatar Hlt sagt:

    Dehalb spielen die doch nicht besser Fußball, die müssen mehr Geld bekommen

  3. Avatar MS sagt:

    Wenn man nicht jedes Jahr bis Ende April warten müsste, um die 45 Punkte zu sichern, könnte mna auch wesentlich eher mit der Kaderplanung beginngne und frühzeitig mit Spielern verhandeln…

  4. Avatar Stephan W sagt:

    Die Leistung des HFC-Chef Jens Rauschenbach und seiner Vorstandskollegen sollte auch auf den Prüfstand. Was haben die vollmundigen Versprechungen tatsächlich gebracht?

  5. Avatar Ho sagt:

    Bringen tut das auch nichts HFC ist einfach nur der Lachhaft und dumm

  6. Avatar Loddar sagt:

    Pppphhh, Ralle in Halle ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.