Kontrolle in der S-Bahn nach Halle-Nietleben: Mann wurde schon wegen 17 Vergehen per Haftbefehl gesucht

10 Antworten

  1. Frodo sagt:

    Wäre er vlt auch mal an seiner festen Wohnanschrift durch den Streifendienst anzutreffen gewesen?

    • Kaffee ☕ sagt:

      Ja natürlich, aber dafür hätten sich zwei Polizisten von der Kaffeemaschine im warmen Büro entfernen müssen.

    • Horch und Guck sagt:

      Wenn ich wüsste, dass ich von der Polizei gesucht werde, wäre meine bekannte Wohnadresse der letzte Ort, wo ich mich aufhalten würde. Kommissar Gernegroß.

  2. Itzig sagt:

    Der beste Ermittler: Kommissar Zufall!

  3. Momentmal sagt:

    Wieder so ein Einzelfall, der tief in die überlastete Justiz blicken lässt.

  4. super sagt:

    Halle ist in der neuesten Kriminalstatistik um zwei Plätze aufgestiegen und ist nun die viertkriminellste Stadt Deutschlands.
    Ein grosser Erfolg unserer lokalen Politik und der halleschen Polizei.
    Wenn sich die Täter hier nicht selbst stellen, passiert denen auch nichts.

  5. Fan sagt:

    Interessant, wenn es sich um Deutsche handelt, wird man sofort darüber informiert

    • Beerhunter sagt:

      Auf jeden Fall erstmal einkassiert 😉😇 die restlichen Tage bekommt er auch noch weg😉 die anderen 🤔 haben doch ne feste Adresse(oder doch 2,3,8,12🤔😉😇) die müssen nicht Schwarzfahren 😉 die bekommen Fahrscheine 😉

      • Leser sagt:

        So viel Blödsinn in einem einzigen Kommentar! Woher hast Du denn diese sinnfreie Info, dass Ausländer einen Fahrschein bekommen?

  6. Uli sagt:

    Und habt ihr ihn wieder laufen lassen?