Kostenlose Corona-Tests für Lehrer und Erzieher

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. 07 sagt:

    Na endlich, das wurde aber mal endlich Zeit, viel zu spät, anstatt in die Schulen zu fahren, aber ist wohl zu viel Aufwand

  2. Anja Dähne sagt:

    Und was sagt Frau Grimm- Benne dazu, wenn eine Kita die Notbetreuung verweigert und als Argumentation u.a. auf die „Dauer der Testauswertung“ verweist…und mehrere Systemrelevante dadurch nicht zur Arbeit können? ( Pflegekräfte, die gerade so dringend gebraucht werden)…

  3. Lotte sagt:

    Na da bin ich ja Mal gespannt wieviele von diesen Test dann positiv sein werden.
    Und Fw… Der Spruch war zu schlecht um da jetzt noch etwas drauf zu sagen.

  4. 07 sagt:

    Was sind denn das für Kommentare, Corona geht auch aufs Gehirn oder?

  5. LaborRatte sagt:

    schon alleine dieses Test-Kit vom Aufbau her wird sicherlich vieles messen

  6. Hui sagt:

    Klar kann Corona auch auf das Gehirn gehen. Mit entsprechender Vorbelastung. Aber wenn man einen positiven Schnelltest bekommt und anschließend im Krankenhaus nochmal getestet wird und dann heißt es doch negativ. Na was soll man denn da glauben? Das verunsichert sehr.

  7. tyhp sagt:

    wird ja zeit. schon lange überfällig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.