Kostenlose Werbung auf LED-Wand: Bankimmobilien unterstützt Gastronomen

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Huet sagt:

    Na klar machen wir das auch ohne Werbung

  2. Gastronom sagt:

    tolle Idee, danke, dass ihr an uns denkt 😀

    • Fadamo sagt:

      Die Bankimmobilienhaie verdienen so viel Geld, die hätten statt Werbung, einen dicken Scheck für euch ausstellen sollen.

  3. Ich sagt:

    Sehr gute Idee! 👏

  4. Sazi sagt:

    Wie wäre es denn man mit einer Übersicht der liefernden Gastro-Betriebe auf einer Halle-spezifischen Webseite? Das würde wahrscheinlich mehr Effekt erziehen als irgendwo eine Werbetafel, welche die vielen Leute im Homeoffice sowieso nicht sehen 😉

  5. ???? sagt:

    Damit macht die Bank doch nur Werbung für sich selber und lässt sich dafür noch feiern.