Kundgebung am Dienstag in Halle in Erinnerung an die Pariser Kurdenmorde vor 11 Jahren 

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. 😆 sagt:

    Benennt ne Straße nach ihr.Wie Amo.

  2. wie jedes mal sagt:

    nulli vibriert

  3. Jesus sagt:

    Benennt doch eine Straße nach ihr! Ganz wichtig! Was wollten diese „Aktivisten“ den in Paris?? Den Eifelturm streichen? Oder ins Disneyland?

  4. Emmi sagt:

    Ich glaube das Thema interessiert gerade gar nicht.

    • Anna sagt:

      Liebe Emmi, ich glaube nicht, das irgendjemand bei der Kundgebung den Unterhaltungswert für dich im Sinn hatte. Verzeih ihnen, sie wissen, warum Sie eine Kundgebung veranstalten.

  5. Kenner sagt:

    9 nach Christi…… Schlacht im Teutoburger Wald wo die Germanen die Römischen Legionen geschlagen haben . So ein Gedenktag wäre doch Mal interessant. Bin ich Jetzt ein Nazi ??

  6. Detlef sagt:

    Muss man die kennen?