Kurz vor Inkrafttreten der neuen Corona-Eindämmungs-Verordnung liegt noch nichts vor

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. T. sagt:

    Top wie immer…. Die Verwaltung würfelt noch..

  2. Absolutes Unverständnis sagt:

    So ein Theater 🙈😓Die Politiker nehmen und alle in einem Sack und immer drauf mit dem Knüppel und wenn die Fragen,, Warum“ dann noch mehr draufhauen💪

    Versagen auf ganzer Linie.

    • Detlef H. sagt:

      Alle kloppen nur Sprüche, aber ändern tut keiner was. Auch nach den Wahlen ist es immer noch so. Zuviel Lobbyismus in diesem Land.

  3. Bürger von Halle sagt:

    Politisches Versagen und Erhöhung der Diäten!! Das passt!!!

  4. Hornisse sagt:

    Wiegand wird sich auch wieder die Hände reiben.

  5. Bürger von Halle sagt:

    Wiegand und sein Clan sind hoffentlich bald Geschichte.
    Schmarotzer Verein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.