Lärmende Jugendliche in Halle (Saale) randalieren und skandieren „Heil Hitler“

9 Antworten

  1. Denkmal sagt:

    Wieder mal zeigt sich die deutsche Elite von ihrer „besten“ Seite.

    Deshalb mehr Denkmäler, die an die Wurzeln der Nazis erinnern.

    • Ja, genau! sagt:

      Wallfahrtsstätten für Adolfjünger! Sag mal, spinnst du?

    • Karl Eduard sagt:

      Oder vielleicht anstelle Demo sich mit Geschichte de Landes beschäftigen?

    • Deine Mutter sagt:

      Am besten in dein Arsch 👈😅

    • Cybertroll sagt:

      Dem Mann wird eben bis heute alle Ehre erwiesen.
      Noch nie gab es jemanden den die
      ganze Welt dermaßen vergöttert hatte.
      Napoleon, Marx, Lenin und Stalin sind dagegen ein Witz!
      Die bekommen keine Sendeplätze im deutschen TV
      Der Mann aus Österreich hat bereits alle Plätze belegt.
      Man weiß eben zu schätzen was man an ihm hat.

  2. 10010110 sagt:

    Mit 17 Jahren schon so eine Scheiße im Hirn. Wo lernen Kinder sowas eigentlich?

    • Es gibt keine dummen Fragen ... sagt:

      In der „Demokratie“ á la Deutschland!

    • Malte sagt:

      Zuhaus meistens, denn der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum. dazu kommt dann noch jugendliches Renitzdenken, und natürlich geistige Minderbemitteltheit als Generalursache. Alle genannten delikte gehen aber vor den Strafrichter, und bleiben dann auch im Führungszeugnis…

  3. Robert sagt:

    Und nun sitzt der 17 Jährige an Mamas Rockzipfel und heult .

  4. Halle schrumpft sagt:

    Mann, das ist Silberhöhe!
    https://onlinestreet.de/strassen/Ascherslebener+Straße.Halle+(Saale).23148.html

    Das ist der abgehängte Stadtteil, der sicher bald abgerissen wird. Würde mich wundern, wenn da noch ein/e Stadtrat/Stadträtin wohnt!

    • Deine Mutter sagt:

      Bei dem Geld 💸💰 was sie kassieren jeden Monat 😅😅

    • Talec sagt:

      Da täuschst Du Dich. Die Silberhöhe schrumpft schon seit ca. 10 Jahren kaum noch. Da sind andere Stadtteile sehr viel deutlicher „abgehängt“ (keine Einkaufsmöglichkeiten, kaum ÖPNV etc.)

  5. Itzig sagt:

    Es wird nicht entsprechend geahndet und somit werden diese alten Parolen wieder benutzt.

  6. Franz2 sagt:

    Das ist eben heutzutage auch so ne Art „Mutprobe“, wenn man es nicht vielleicht doch von zu Hause so mitbekommen hat. Uhh … wir sind so böse Jungs, wir kriegen in der Schule nix gebacken und werden der arbeitenden Bevölkerung auf ewig zur Last fallen, dann sind wir mal so Porno und brüllen rechtsradikale Parolen. Die gleichen Typen, die ihre Musikbox mit sich rumtragen und denken „ehy, wenn ich jetzt alle mit meiner asozialen Unterschichten-Musik zudröhne, dann bin ich ehh der geilste.“

  7. In sagt:

    An ins Arbeitslager mit denen

    • Malte sagt:

      Früher hieß das Werkhof, das waren dann sog. Unbelehrbare.

    • In /// An - Ja, was denn nun? sagt:

      Du wohnst da ja schon jahrelang drin! Immer noch das grosse Maul, was? Wieso hast du eigentlich Internetzugang? Das gibts doch angeblich im GULAG nicht!

  8. Oh sagt:

    Oder ins Erziehungsheim nach Rumänien, die kriegen die wieder hin

    • ...weh! sagt:

      Die sollen erstmal ihre hier bei uns herumlungernden Landsleute einziehen, bevor sie hier „Erziehungsangebote“ unterbreiten …!

  9. Ich sagt:

    Es ist schon traurig wie sich viele Jugendlichen benehmen. Machen ein auf cool, schreien Heil Hitler usw. Und kennen oft noch nicht mal Danke und Bitte. Noch kennen sie nicht einmal Deutschlands Geschichte. Parolen rum schreien und mitmachen ohne Sinn und Verstand ist ja viel besser. DENKEN tut bestimmt weh. Anders kann ich mir das dumme verhalten nicht erklären.

  10. höhö sagt:

    Bei soviel dummer Provokation sind entweder Drogen im Spiel oder der holde Knabe wollte nicht mehr ins elterliche Heim zurück.

  11. Rm sagt:

    Bestrafen aber heftig, und dann mit einem Foto in der Zeitung abbilden

  12. BR sagt:

    Ab mit diesen Asis in den Jugendwerkhof.
    Leider gibt es derartige Einrichtungen nicht mehr

  13. Käffchentrinker☕😋 sagt:

    Der Typ weiß doch nicht mal,was der labert.

  14. NiceM sagt:

    Ich denke nicht das diese Parolen etwas mit einer ernst gemeinten Gesinnung zu tun haben. Das ist eher so ein Coolnes Faktor in der Gruppe… Wie Alkohol oder Rauchen in jüngern Jahren… Scheisse ist es halt, jedoch eher nur Show untereinander.

    • Coole Sache Parker sagt:

      Also so wie andere „Deutschland du Stück Scheiße“ oder „Allahu Akbar“ rufen?

  15. Horch und Guck sagt:

    Wenn selbst Bundestrainer „Hol dir die Ka***treiber“ brüllen dürfen… War doch alles nicht ernst gemeint.