LAMSA zur Ukraine-Krise: Humanitäre Verantwortung übernehmen!

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Die üblichen Floskeln. Erinnert mich an das hier: https://youtu.be/7MlGnYAvtdM?t=13

    • alles immer mehr sagt:

      Und Nullis üblicher Kommentar. So wichtig!!
      🤣

    • Leser sagt:

      Und wieder ein sinnloser Kommentar für die Mülltonne! Du schaffst einfach nicht, über den Horizont hinaus zu denken!

      • chleibarova sagt:

        Niemand sieht deinen unterirdischen Horizont. Nur Du siehst da irgendwas.

        Du kannst aber trotzdem Flüchtige aufnehmen und endlich in deinem Leben mal Verantwortung übernehmen.

  2. chleibarova sagt:

    Der LAMSA instrumentalisiert den Krieg in der Ukraine um (Flucht?)routen und Familienzusammenführung durchzusetzen.

    So wie Diaboloschüsse als Attentat verkauft und für ein Moscheebau benutzt wurde.

  3. M sagt:

    LAMSA solidarisiere dich mit der Ukraine.Spendet was das Zeig hält.

  4. Jeh sagt:

    Hauptsache tut was und redet nicht nur

  5. Beerhunter sagt:

    Mamad Mohamed hat ein 💓 für Ukrainer 😂😂der Brüller schlechthin 😁😁😁

  6. Kann weg sagt:

    Was ist denn LAMSA schon wieder für ein nutzloser Verein, der fett mit Steuergeldern alimentiert wird?
    Kann weg.

  7. fthread sagt:

    Ins Hirn geschissen.