Landesregierung von Sachsen-Anhalt zur aktuellen Corona-Lage – Haseloff zu weiteren Lockerungswünschen: dürfen es nicht überziehen – 383.000 weitere Impfdosen im Juni – Land hält an Testpflicht in der Gastro fest

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. Avatar Hallunke sagt:

    Es ist nicht sinnvoll, weiter um das goldene Kalb „Inzidenz“ zu tanzen. Denn letztere verliert umso mehr an Bedeutung, je mehr Leute geimpft wurden. Der Grund für „die Maßnahmen“ war einst, eine Überlastung des Gesundheitssystems zu verhindern. Solange diese nicht absehbar ist, haben auch die Einschränkungen unserer Grundrechte zu verschwinden, finde ich. Das ist alles völlig aus dem Ruder gelaufen.

    • Avatar HP-Leser sagt:

      Da stimme ich dir voll zu. Der Staat hat mich auch nicht vor meinem Übergewicht, dem Alkohol oder der Verschuldung geschützt. Ich will wieder selber entscheiden über mein Leben.

  2. Avatar Willkür sagt:

    Testpflicht für Außengastronomie ist absoluter Unsinn, der sich durch nichts begründen lässt. Es ist reine Willkür, weiter nichts.

  3. Avatar Wrerner sagt:

    Am 06.06. 2021 sind doch Wahlen, oder ?

    • Avatar Dumm und Dümmer sagt:

      MAN könnte ich bei solchen dummen Fragen in den Kommentarspalten zum Rumpelstilzchen werden!!!
      Willst du nur Posten und brauchst du Bestätigung?
      Sitzt schon vorm PC oder Handy oder Tablet oder oder oder und kannst nicht mal bei Google oder Bing oder oder oder einfach mal Sachsen Anhalt Landtagswahlen 2021 eingeben…
      Was sollen solche Fragen oder geht es nur mir so und ich werde weiter aus Stroh Gold machen?

  4. Avatar 12JahreGanzHarterShutdown sagt:

    Ich werrrde alles dafürrr tun dass das GrrrOß DeuTsche RrreiCh keine Infizierrrten mehrrr hat und somit als Vorrrbild fürrr die totale Verrrnichtung des Virrrus in die Geschichte geht!

    ppa. AvoCadOlf

  5. Avatar T. sagt:

    „Wir möchten nachhaltig nach vorne Öffnen“ .. politikersprech wie er im Buche steht .. oberpeinlich

  6. Avatar Freddy sagt:

    Last es im am Tag der Wahlen spüren und wählt die Grünen .
    https://www.youtube.com/watch?v=FvjdevsTyno
    Wer hat den Fehler erkannt ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.