Landtag lehnt Jalloh-Untersuchungsausschuss ab

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Jens sagt:

    Hat der junge Mann sich nicht selber angezündet? Aus meiner Sicht ist es dann doch selbstverschuldet oder?

  2. Protonenzerfall sagt:

    Nein, völlig falsch. Spontane Sebstentzündung wegen massivem, spontanen Protonenzerfall in lokal begrenztem Raum mit extremer Energiefreisetzung. Da kannste nichts machen. Das war ein Fehler in der Matrix. Daran scheitert das Recht! Die Polizisten sind völlig unschuldig. Von solcher Physik verstehen die nun wirklich nichts! Was soll ein Untersuchungsausschuss da schon bringen. Hr. Striegel hat vollkommen recht. Alles Mögliche wurde eingeleitet, die Linke ist übereifrig. Die CDU bewahrt staatsmännisch die Ruhe, die SPD sorgt für inhaltsschwere Redebeiträge, das Thema wird beerdigt und ich gehe jetzt mal kotzen …!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.