Landtag von Sachsen-Anhalt soll 14 Tage Präventivhaft für „Klima-Kleber“ beschließen

Das könnte dich auch interessieren …

60 Antworten

  1. Lächrlich sagt:

    Warum nur 14 Tage? In Bayern sind es 30 Tage.

    • Jamei sagt:

      @Lerich
      Sachen-Anhalt ist nicht Bayern. Vielleicht deshalb.

      Wir haben ja auch nicht so striktes Rauchverbot…

  2. Leser27 sagt:

    Aber der Herr L. darf seinen braunen Müll Woche für Woche absehbar auf dem Marktplatz verbreiten. Den könnte man jeden Tag Präventionshaft nehmen, weil klar ist, was er tut. Und wieder tun wird. Anhänger aufhetzen und Gegener bedrohen. Ach wäre man doch ein Auto, dann hätte man mehr Schutz.

    • zuseher sagt:

      Hindert der dich am weitergehen?.
      Blockiert der Strassenbahnen und Verkehr jeglicher Art?.
      Wenn du nicht zuhören willst hilft Ohropax!
      So einfach ist das!

    • Emmi sagt:

      Welche Zusammenhänge willst du suggerieren? Wenn andere durch diese dusselige Kleberei behindert werden ist das nun mal Nötigung. Wenn du das nicht begreifst, geh nochmal in die Schule und lerne lesen…..Gesetzbücher!

  3. ElelhAfD sagt:

    Typisch AfD. Immer schön einsperren. Was kommt als nächstes? KZ?

    • geschichtenichtvergessen sagt:

      Nee, erst kommt „Roter Ochse“ und Bautzen II.
      Nach dem „Erschiessen von de Millionäre“ durch die SedLinken wirst du dann einer „sinnvollen Tätigkeit “ zugeführt.
      Originalton Ernst, Vorsitzender, auf Linkenparteitag

      • Frodo sagt:

        Die kann er mangels geistiger Potenz nicht ausführen…

      • Immer schön die Wahrheit verbiegen. Du "vergisst" nichts, sonder lügst sagt:

        Nein, Du lügst. Das war nicht die Ernst und es war auch nicht auf einem Parteitag. Es war ein „einfaches“ Parteimitglied auf einer Tagung, deren weitere Ausführungen bei der Tagung unterbunden wurden und die sich dann später auch dafür entschuldigt hat.

        Warum verdrehst Du die Wahrheit?

    • Rebell sagt:

      @ElelhAFD…Für dich vieleicht ein Sprachkurs!

    • Gesunder sagt:

      Nein, Internierungen von unschuldigen Menschen (in diesem Falle Ungeimpften) wurde ausschließlich von den sogenannten demokratischen Parteien erwogen. Da verwechselst du also leider etwas

      • alle sind unschuldig sagt:

        Sicher hast du diese „Erwägungen“ umfangreich dokumentiert und nicht etwa ausgedacht oder plapperst diesen Unsinn einfach nur nach. Nein, ganz sicher nicht.

          • Dein Beispiel beweist das genaue Gegenteil von dem, was Du beweisen möchtest. Danke für die Aufklärung sagt:

            Hast Du es auch selbst gelesen? Boris Palmer ist nicht „die demokratischen Parteien“.

            Du weißt, in welcher Partei er Mitglied ist?

          • Gesunder sagt:

            Die „demokratischen“ Parteien haben nicht widersprochen, kein Sturm der Entrüstung, kein Hinweis auf demokratische Grundregeln, einfach nichts. Und wer schweigt, stimmt zu. Sie haben geschwiegen.

          • alle sind unschuldig sagt:

            Also war es wieder nur geschwätzt.

          • Dein Beispiel beweist das genaue Gegenteil von dem, was Du beweisen möchtest. Danke für die Aufklärung sagt:

            Erst hast Du behauptet, dass „die demokratischen Parteien“ das erwogen haben. Das wurde als falsch widerlegt.

            Jetzt behauptest Du plötzlich, dass „die demokratischen Parteien“ nicht widersprochen haben. Sicher hast Du auch dazu hinlänglich Beweise…? Oder? Ich weise schon einmal darauf hin, dass „nichts sagen“ keine Zustimmung wäre, ganz im Gegenteil zu Deiner These. Wer schweigt, stimmt nicht automatisch zu, ganz deutlich zeigt sich das bei Abstimmungen in Parlamenten bei „Enthaltungen“. Enthaltungen wären keine Zustimmung, obwohl ich behaupte, dass Du auch das nicht nachweisen kannst, genau wie bei Deiner vorigen Behauptung, die sich als falsch erwiesen hat.

            Kleine Gedankenstütze: Du weißt, was mit Boris Palmer geschehen ist? Unter anderem, WEIL er diese „Überlegungen“ angestellt hat?

      • Hazel sagt:

        Stimmt. Wird leider heute alles vergessen, was DIE damals vorhatten.

      • EkelhAfD sagt:

        Also fasse ich kurz zusammen: Für dich (AfD-Wähler) ist es vollkommen ok, wenn „Andersdenkende“ in den Knast wandern weil andere Parteien das angeblich auch gefordert haben? Wofür steht nochmal das A in AfD?

    • Neutral sagt:

      Jeder 4. wählt z.Z.AfD.
      Also was hast du dagegen? Die werden demokratisch gewählt.
      Also verdrück dich .

      • Du bist nicht neutral sagt:

        Die NSDAP wurde auch demokratisch gewählt. Die NPD ebenso. Also verdrück Du Dich.

        • Mensch sagt:

          Die NSDAP wurde nie mit Mehrheit gewählt ,sia kam nur an die Macht weil Hindenburg ,Hitler zum Reichskanzler ernannt hat .

          • Du bist nicht neutral sagt:

            Bitte richtig lesen und keinen Unfug verbreiten: Wo habe ich Mehrheit geschrieben?

        • Pionierleiter sagt:

          Was hat das damit zu tun, du Eintopf?

          • @Eintopf sagt:

            Wenn Du wollen würdest, dann könntest Du vielleicht erkennen, dass es ein Vergleich von „demokratisch gewählt“ mit „demokratisch gewählt“ war. Verstehst Du aber wahrscheinlich nicht, deswegen versuchst Du es mit Beleidigungen.

      • EkelhAfD sagt:

        Wäre mir neu, dass heute Wahlen waren und die AfD 25% bekommen hat. Hast du deine Medikamente nicht genommen?

        • Bin gespannt sagt:

          Heute wurde gewählt die AFD hat sogar über 52% bekommen. Aber so ist das halt wenn man nichts bekommt.

          • aufpassen sagt:

            Eine Partei stand nicht zur Wahl.

          • bin gespannt sagt:

            Stimmt es ging nur um die 2 Menschen, die Partei dahinter war den Wählern komplett egal. 🙂

          • kundiger Staatsbürger sagt:

            Es gibt Wahlen, bei denen die Stimme einer Person gegeben werden kann und es gibt Wahlen, wo man seine Stimme einer Partei geben kann.

            Es gibt Personen, die von Parteien aufgestellt werden und es gibt Wahlen, wo sich Personen selbst zur Wahl stellen, unabhängig davon, ob sie einer Partei angehören oder nicht.

            Die Wahl zum Landrat ist, wie auch die Wahl zum Oberbürgermeister, eine reine Personenwahl, bei der jeder, so auch mehrere Kandidaten, die der gleichen Partei angehören, antreten können. Der hallesche OB ist beispielsweise parteilos.

          • EkelhAfD sagt:

            Heute waren Bundestagswahlen? Ah ne, nur irgendein Kaff in Thüringen was keine Sau kennt hat einen Landrat. Aber dann kann der AfD’ler ja mal zeigen was er kann. Nach euch Minderleistern müsste dort doch jetzt die Wirtschaft boomen. Wir können ja mal in 2-3 Monaten schauen, was der Herr so geleistet hat. Ich prognostiziere: gar nix.

            Findet ihr es eigentlich ok, dass der AfD-Landrat jetzt knapp 10.000€ im Monat an Steuergeldern bekommt? Kritisiert ihr ja auch immer bei den Grünen/FDP/SPD etc. Oder ist es ok, weil alles was die AfD macht automatisch gut für euch Deppen ist?

        • Darmstadt sagt:

          Hast du dich entleert?

  4. SwenHoff sagt:

    Wo sind wir denn?!?!?!

  5. Daniel M. sagt:

    Die AFD ist eben eine originale Nazi-Partei. Jeglicher Abschaum sammelt sich dort und ist am glücklichsten, wenn dieses Land im Dreck liegt. Nur dummerweise sind es die einzigen, die klar benennen, dass wir ein gewaltiges Problem mit kriminellen Ausländern haben. Allein das macht sie für viele wählbar. Zum Teil verständlicherweise.

    • Didi sagt:

      Die Kriminalitätsstatistik zeigt, das der Anteil ausländischer Straftäter unter 40% liegt.
      Also liegt das Problem mehr bei den deutschen Straftätern.
      Deutsche glauben jedoch gerne was die rechten Gaukler ihnen zu Unrecht erzählen.

    • neustädter sagt:

      Welche Ausländer meinst du? In der Statistik der Polizei werden nur Nichtdeutsche erfasst , als auch Italiener , Amerikaner Chinesen usw.

      Will die AFD kriminelle Litauer oder Bulgaren ausweisen ?

      Du schreibst nur undifferenzierten Müll!

      AFD sind Antisemiten und Rassisten pur.

      • Denken statt Haltungsschwurbelei sagt:

        Ich glaube schon, dass die AfD kriminelle Litauer und Bulgaren gerne ausweisen würde. Das geht zwar nicht, so lange Deutschland in der EU bleibt, aber da möchte die Partei bekanntlich raus.

        Ist die AfD in diesem Fall nicht mehr rassistisch? Du gehörst offenbar zur geschichtsvergessenen Denkschule, dass Rassismus gegen Menschen mit hellen Hauttypen gar nicht existieren kann.

        Und Antisemitismus? Wann hat die AfD die Ausweisung von Juden gefordert?

        • Dann denke mal lieber richtig nach sagt:

          „….dass Rassismus gegen Menschen mit hellen Hauttypen gar nicht existieren kann.“

          Was für ein Blödsinn. Natürlich kann man sagen (und wurde in der Vergangenheit „reichlich“ getan: „Die Russen sind Untermenschen“ (Nazi – Sprech im „3. Reich“ oder auch „Die Franzosen sind alle….“, die Briten sind alle… „, die Rumänen sind alle..“ usw.

          Was für ein Unsinn, natürlich kann Rassismus auch in diese Richtung existieren

          • Denken statt Haltungsschwurbelei sagt:

            Da gibt sich jemand viel Mühe, meinen Kommentar falsch zu verstehen. Neustädter begründet seine Einschätzung der AfD als Rassisten und Antisemiten damit, dass sie vermeintlich gar nicht alle kriminellen Ausländer abschieben will, sondern nur bestimmte Ethnien. Er bezweifelt, dass sie z. B. Litauer und Bulgaren abschieben würden. Der Umkehrschluss aus Neustädters Kommentar lautet, dass es kein Rassismus wäre, wenn eine Partei gleichermaßen Somalier und Syrer wie auch Litauer und Bulgaren ausweisen wollte. Darin zeigt sich eine aus Nordamerika nachgeplapperte Vorstellung, dass Rassismus sich nicht gegen weiße Europäer richten könne. Diese Auffassung teile ich keineswegs, was man ohne weiteres an dem Wörtchen „geschichtsvergessen“ erkennen kann, wenn man mich nicht absichtlich missverstehen will.

            Zudem hat Neustädter den Vorwurf des Antisemitismus nicht näher ausgeführt, so dass ich mich gefragt habe, ob das irgendwie mit der Ausweisung krimineller Ausländer zu tun haben soll.

          • Dann denke mal lieber richtig nach sagt:

            Ich muss zunächst um Entschuldigung bitten: Ich habe tatsächlich die „geschichtsvergessene Denkschule“ überlesen. Der gewählte Titel./Nickname „Denken statt Haltungsschwurbelei“ hat mich wohl veranlasst, nicht so genau bei dem Rest hinzusehen.

            Dass wir trotzdem nicht auf „einer Linie“ liegen zeigt aber auch der Ausdruck „eine aus Nordamerika nachgeplapperte Vorstellung“. Als ob es eine solche seltsame Vorstellung nicht auch schon in Europa gibt, und zwar nicht erst seit gestern, wie einige Kommentatoren hier deutlich und unverblümt zeigen. Dazu brauchte es keinen „Vorplapperer“ aus Nordamerika.

          • Denken statt Haltungsschwurbelei sagt:

            Das „woke“ Denken, welches stark von der Black-Power-Bewegung und deren nicht-schwarzen „Allys“ geprägt ist, ist nicht erst seit gestern in Europa verbreitet, wobei man mit der Brechstange amerikanische Gesellschaftsbilder auf deutlich andere Verhältnisse in Europa überträgt. Das Ziel dieser sogenannten Antirassisten scheint eine ebenso polarisierte und zerstrittene Gesellschaft wie in den Gespaltenen Staaten zu sein.

          • Dann denke mal lieber richtig nach sagt:

            Aaaaaah.

            Ich ahnte schon, dass in etwa so eine Richtung oder etwas Ähnliches kommen wird. „Black Power“ und deren „Allys“ und ja, natürlich überträgt „man“ (wer auch immer „man“ sein soll) „mit der Brechstange amerikanische Gesellschaftsbilder auf deutlich andere Verhältnisse in Europa“. Alles klar. Das ist dem Antisemitismus ähnlich oder schlägt zumindest eine ähnliche Richtung ein (bislang allerdings wegen noch geringerer Verbreitung ohne ähnliches Massenmorden wieder in den 30ern/40ern in Europa). Und die „Antirassisten“ wollen eine Spaltung der Gesellschaft?Noch mal: Alles klar. Fehlte nur noch das „woke“ (obwohl es mittlerweile zu erwarten war) und schon ist der kalte Brei angerichtet, der sich bislang (!) „nur“ anhand der Folgen unterscheidet.

            „Denken statt Haltungsschwurbelei“, das hat mir schon vorher den Weg gewiesen, daher war meine erste Reaktion zwar grundsätzlich falsch (wegen falsch gelesener Prämisse), aber offensichtlich doch nicht völlig aus der Luft gegriffen. Viel Spaß noch beim „Aufklären“ der geheimen Mächte, die überstülpen und überstülpen…

        • Dann denke mal lieber richtig nach sagt:

          Nachtrag: Juden sind wohl in den allermeisten Fällen „Menschen mit hellen Hauttypen“.

          Juden wurden also Deiner Meinung nach nie verfolgt? Aha.

          Antisemitismus IST Rassismus.

          • Aufklärer sagt:

            Nein, denn die Juden sind keine Rasse. Versuchs nochmal.

          • Dann denke mal lieber richtig nach sagt:

            Es gibt keine menschlichen Rassen. Genau das ist zum Beispiel ein Zeichen von Rassismus, dass man behauptet, es gäbe menschliche Rassen.

            Versuch Du es mal mit wirklichen Argumenten. Wissen wäre zum Beispiel toll.

            Antisemitismus IST Rassismus.

          • Aufklärer sagt:

            Aha, wenn es keine Rassen gibt, kann es auch keinen Rassismus geben. Auch nicht gegen Juden.

          • Dann denke mal lieber richtig nach sagt:

            Oh doch, Du „Aufklärer“: Es ist eben gerade auch Rassismus, wenn man scheinbar auf Rassen verweist, die es eben beim Menschen nicht gibt. Oder Menschen Eigenschaften pauschal zuschreibt, z. B. „DIE“ sind so und so, meistens negativ konnotiert. Du verstehst das schon ganz genau, willst aber so tun, als ob nicht.

            Schau Dir ruhig mal die Definition von Rassismus an. Vielleicht lernst Du ja was…

      • Neustädter sagt:

        Das ist totaler Blödsinn du neustädter.

    • Rebell sagt:

      @Daniel M..Genau so wie deine Grünen Versager, und ihrem Anhang die Deutschland runter fahren. Troll!

    • Jim Knopf sagt:

      Das Parteiprogramm solle Man gelesen haben .

      • Programmierer sagt:

        „Je schlechter es Deutschland geht, desto besser für die AfD“

        „Wir können die [Migranten] nachher immer noch alle erschießen. Das ist überhaupt kein Thema. Oder vergasen, oder wie du willst.“

        Christian Lüth, Pressesprecher der AfD

    • Lenin ohne Mütze sagt:

      AfD in Sonneberg hat einen neuen Landrat. Haste schon gratuliert, Koll.Liebknecht?

  6. Klaus sagt:

    @Daniel
    Sie setzen die AfD mit der NSDAP gleich? Habe ich das richtig verstanden?
    Sie verharmlosen in schlimmer Weise die Verbrechen der Nazis und relativieren die Dinge. Die Millionen Opfer würden sich im Grabe umdrehen….und Sie reden von Abschaum….? Erst Hirn einschalten,dann reden

  7. Fritz sagt:

    Das ist eben ein kleiner Trompeter aus der Platte.

  8. Sven sagt:

    Das Gesetz wurde eingeführt um Terroristen Paroli zu bieten und nicht um irgendwelche Zivilisten einzusperren, dabei ist es egal ob es Traktorfahrer, Klimaaktivisten, Linke oder Rechte sind.

  9. Nein zum Klimawahn sagt:

    Absolut richtig so!!

  10. PaulusHallenser sagt:

    Auch wenn ich die Aktionen der LG für überzogen halte, sollte man meines Erachtens von der Einführung einer 14-tägigen Präventivhaft absehen. Eine solche Maßnahme ist einfach nur populistisch.

  11. "ICH" sagt:

    Es kann nicht sein das Rettungskräfte und Polizei wegen so einen Unfug in Beschlag genommen werden. Sei es durch Demos oder diese Fahrbahnkleber. Die werden woanders bei echten Notfällen gebraucht.Wer bezahlt den diese sinnlosen Einsätze? Sie verhindern auch das normale Leute pünktlich zur Arbeit kommen. Und da ist es mir egal ob es Linke, Rechte oder Grüne sind.

  12. Kommentator sagt:

    Prävention und Demoverbote befürworte ich mittlerweile. Das normale leben in Halle wird doch immer unerträglicher,. Da ist dieser Dreckstyp der seinen geistigen Dünnschiss von der Schrottkarre plärren darf. Da darf jeder sexuelle wie auch orientierter eine Demo machen, Typen die gegen Miete sind mache Demo, Typen die gegen Strafvollzug sind mache Demo. Radikale anarchische Unweltschützer ( kein Tippfehler ) machen Demo. Sich dann noch wunder wenn Weigel, Höcke und Co. eine Steilvorlage nach der anderen bekommen. Diese ganze Demogesocks soll erst mal arbeiten, und Steuern zahlen. Wir sind ein demokratisches DEUTSCHLAND und ich sage mir nicht von Studienabbrechern und Typen die nie gearbeitet haben wie ich zu leben habe. Wer vor mir auf der Straße klebt und mich hindert zu meinem Job zu kommen. WATERLOO!!!

    • : sagt:

      Typischer Ossi. Demokratie Verständnis gleich Null. Die Leute sollen Maul halten und Malochen… gab es das nicht mal🤔 Wofür sind 89 die Leute auf die Straße gegangen? Damit etwa Kommentator und Co ihren Dünnschiss verbreiten können?

      • Mensch sagt:

        @:: Ich bin 89 auf die Straße gegangen um die Scheiß Kommunisten loszuwerden. Und was haben wir jetzt ? Die Grünen und Teile der SPD und der Linken sind schlimmer als die SED. Und ja ich bin stolz Ossi zu sein .

      • bin gespannt sagt:

        Typischer linker Radfahrer. Immer schön gegen Gesetze verstoßen und mit scheinheiligen Ausreden begründen. Aber keine Sorge eines Tages wird auch dich der Rechtsstaat disziplinieren.

        • : sagt:

          Du hast echt ein Radfahrer Komplex. Egal was man schreibt, bei dir läuft es nur auf Radfahrer aus. Jetzt lese und staune. Ich hab nicht nur ein Fahrrad…Nein ich hab sogar ein Führerschein und ein Auto (und ein Privatstellplatz gemietet, weil ich es mir leisten kann). Ich gehe sogar manchmal zu Fuß in die Innenstadt. Und pass auf… jetzt kommt es noch dicker…Ich bin sogar eine zeitlang beruflich LKW gefahren. Das passt so gar nicht in dein Weltbild oder? Für dich sind alle Radfahrer linke Spinner.

  13. Mensch sagt:

    @Kommentator👍👍👍👍👍

    • bin gespannt sagt:

      Zwei Links für dich.

      Schon doof wenn Radfahrer, Fußgänger töten! Aber wehe man sagt die sollen absteigen auf Fußwegen und Fußgängerüberwegen oder gar erst wenn man jemanden sagt die Ampel war Rot welche eben überquert wurde.

      https://www.op-marburg.de/lokales/marburg-biedenkopf/marburg/zusammenstoss-mit-radfahrer-fussgaenger-stirbt-in-marburg-7TGDE3CYS643NAVNHX6YSTZUUQ.html

      https://www.zeit.de/news/2022-10/21/86-jahre-alter-fussgaenger-nach-unfall-mit-radfahrer-gestorben

      • : sagt:

        Und wieder nichts verstanden. Es gibt Leute den muss man echt alles erklären. Typisches Autofahrer denken (wobei du ja kein Auto hast) vom Lenkrad bis zur Windschutzscheibe. Ich erkläre dir mein Post. Es geht um die Rechtssprechung und Gesetze in D (D=Deutschland). Mit dem Auto jemanden Todfahren = Bewährung. Auf die Straße kleben und Autos blockieren = ohne Urteil 30 Tage Knast, wie in Bayern. Unterschied merkst du nicht? In deiner beschränkten Welt gibt es nur Autofahrer vs. Radfahrer. Ich verrate dir mal was. Es gibt Menschen die haben außergewönliche Fähigkeiten. Die können nicht nur Autofahren… Nein! Die können sogar Fahrradfahren und machmal auch zu Fuß gehen… ein und dieselbe Person. Glaubt man nicht oder? Und im übrigen werden die meisten Unfälle mit Personenschäden durch dein Gott das Auto verursacht. Aber wenn du weiter glauben willst das Radfahrer die gefährlichsten Verkehrsteilnehmer sind, dann glaub es weiter, wenn es dich glücklich macht. Und nicht vergessen bei jedem heiligen Auto das du siehst, schön den richtigen Arm heben und „Auto, Auto über alles, über alles in der Welt“ singen!

      • : sagt:

        Ich fass mal kurz meine Links zusammen, weil bestimmt nicht nur „bin gespannt“ zu faul ist ein link anzuklicken, zu lesen und zu verstehen. Lustig, obwohl genau diese Leute immer Links haben wollen.

        1. Link = Ein junger Iraker (da halten sich die Autofaschos mit ihrem normalen Rassismus zurück, weil.. der ist ja Auto gefahren) hat mit einem 220 PS Gefährt eine Radfahrerin mit MINDESTENS 98 km/h in der Stadt erwischt. Videos auf seinem Smartphone zeigen, dass der junge Mann öfters durch Städte rast. Urteil: 2 Jahre Bewährung.

        2. Link = Autofahrer war zu schnell in einer verkehrsberuhigten Zone und hatte Alkohol getrunken. Er hat ein 2 Jahre altes Mädchen mit einem Bobbycar erfasst und tödlich verletzt. Wegen der „günstigen Sozialprognose“ wurde die Haftstrafe in eine dreijährige Bewährungsstrafe umgewandelt.

        Und dann kommen solche Autofaschos wie „bin gespannt“ zeigen Verständnis und relativieren das Fehlverhalten ihrer Autofascho Kumpels (die sie nocht nicht mal kennen, aber sind ja gute Autofahrer) und lenken mit Fehlverhalten von Radfahrer ab, was total lächerlich ist.

        • Bin gespannt sagt:

          Achso wenn ein Autofahrer gemand überfährt ist das schlimmer als wenn ein Radfahrer jemanden zu Tode fährt?

  14. Festkleben ist kein Beitrag zum Umweltschutz sagt:

    „Klima-Kleber“ genannten Aktivisten

    Aktivisten??? Die sind nicht aktiv,die kleben sich fest und sind steif und terrorisieren normale steuerzahlende Bürger welche nicht fremdfinanziert weden.Wenn es „Aktivisten“ wären dann wären die auch aktiv z.Bsp. bei einer Ausbildung zum Heizungsmonteur welcher Wärmepumpen installiert oder als Windkraftanlagenmonteur…aber dazu muss man eben auch mal früh um 5 aufstehen und arbeiten! Sich fremdfinanziert irgendwo festzukleben hat nichts mit Klimaschutz zu tun sondern zeigt die stinkendfaulen Assis die von anderen fordern etwas zu tun.Streicht denen die Schwarzgelder und der nächste Urlaub geht sehr wahrscheinlich nicht mit dem Flieger nach Bali.Sollten diese Hohlkörper jemals ihr eigenes Geld für ihren Unterhalt verwenden müssen bleibt sehr wenig übrig für Sekundenkleber.

    • Beerhunter sagt:

      @ Festkleben…, 👍👍👍👍

    • 10010110 sagt:

      Es zeigt den miesen Charakter einer Person, wenn jemand Menschen einen unterschiedlichen „Wert“ beimisst, je nachdem, ob sie „Arbeit“ haben und welche das ist. Und du wirst auch von deinem Arbeitgeber „fremdfinanziert“ – und du machst wahrscheinlich auch nur das mindeste, was von dir gefordert wird und überanstrengst dich dabei ganz bestimmt auch nicht, also sei mal ganz still!

      Es ist weitgehend unerheblich, woher und auf welche Weise jemand Geld bekommt. Und Faulheit kann man jemandem, der solche Aktionen vorbereitet und früh aufsteht, um sich im morgendlichen Berufsverkehr auf der Straße festzukleben, auch nicht gerade unterstellen.

  15. Thomasius sagt:

    Richtig so. Nur noch AFD.

  16. kommentator sagt:

    Der typische Ossi, also ich der Kommentator zahlt Spitzensteuiersatz privat KV da Einkommen zu hoch und hat x Arbeitsplätze weit über Mindeslohn geschaffen. Was hat das Doppelünktchen auf der Naht außer über meinen geistigen Dünnschiss zu labern?!
    Nichts, typisch Generation Kaffekapsel zu blöd für alles, also HONK!

    • : sagt:

      Ja du bist der geilste Hengst im Stall. Hab ich kapiert. Trotzdem darf JEDER Pfosten seine Meinung (wenn Gesetze es nicht einschränken) öffentlich kundtun. Das nennt sich Meinungsfreiheit, dass steht irgendwo im GG (GG=Grundgesetz). Aber mit Menschenrechte (auch für Minderheiten) haben Ossis wie du ja ihre Probleme. Dann zahl weiter deinen imaginären „Spitzensteuiersatz“, wenn es dich glücklich macht, zwingt dich ja keiner dazu.

  17. Ja, nee, ist klar… Die Afder träumen mal wieder vom Führer.