Laternenfest 2016: der Preis-Check

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. G. Fröhlich-Rockmann sagt:

    ….und alle Familien die auf ihr Hartz IV warten und deren Kinder sind wie jedes Jahr ausgeschlossen! :O(

  2. Domes sagt:

    man weis es aber schon vorher , jedes jahr das letzte WE ist Laternenfest da kann man doch pro monat 10-20 e zurücklegen da bin ich bei 120 -240 € im Jahr, 10 € wird man wohl zurücklegen können ,,und essen und trinken kann man sich mitnehmen.
    man muss ja nicht alles kaufen was es da gibt, habe 3 kinder und selbst hartz 4 , aber wir sassen nicht in jedem karussell und auch nicht an jeder bude und hatten trotzdem viel spass , niemand kam zu kurz , kinder sowie papa und mama jeder kam auf seine kosten,, es gibt soviel spass ,aber alles muss mannicht mitnehmen , hüpfburgen sind zb kostenlos,,und die musikbühnen muss man auch nichts zahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.