Lebenserwartung beträgt für Mädchen mehr als 82 Jahre, für Jungen 76 Jahre

Das könnte Dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Fräänk sagt:

    Passt doch!!! Bis 70 orweiden und dann fette 6 Rentnerjahre genießen.

    • Opa Klausner sagt:

      aber nur bis Jahrgang 1960, danach kleechn bis 85 jahre und dann mit abschlag.

      Das Wahlvieh hat es so gewählt und gewollt!

      • Sachverstand sagt:

        Und dann setzt Uschi aus Brüssel ihren einstigen „Gigantenplan“ als damalige BM’rin für Arbeit und Soziales um. Der lautete sinngemäß so: Bauarbeiter etc.pp. machen ab Alter X Bürojobs und im Büro Tätige gehen ab Alter X auf den Bau. Ich sach mal so @Opa: So es Gesundheit, Ersparnisse, Familienstand, eigene Ansprüche und Rentenhöhe zulassen nischt wie wech, irgendwo in den sonnigen Süden an das Meer und das Leben entspannt ausklingen lassen.

  2. mirror sagt:

    Trotz schlechter Luft und Hitze ist zu befürchten, dass die Kids ein langes Leben genießen dürfen, sollte nicht der angekündigte Weltuntergang alles zunichte machen.

  3. Junge sagt:

    Zur Wahrheit gehört auch, dass in Sachsen Anhalt geborene Jungen die geringste Lebenserwartung aller deutschen Bundesländer haben.
    Scheint nicht so großartig zu sein hier mit den Lebensbedingungen und der medizinischen Versorgung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.