Lebenserwartung ist während der Corona-Pandemie zurückgegangen, in Ostdeutschland steigt sie seit vorigem Jahr wieder leicht an

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Danke Helena sagt:

    Impfquote höher.

  2. Die Impfung wirkt sagt:

    Woran mag das wohl liegen? Das Durchschnittsalter der Coronatoten lag über!!! der durchschnittlichen Lebenserwartung, das kann es also nicht sein. Und im Osten steigt sie wieder an? Also dort, wo die Impfquote am niedrigsten war?

    • Wahnfried sagt:

      Habe mich schon gefragt, welche Ausrede ihr Aluhüte bei dieser Nachricht wieder habt. Das es aber so schnell geht, habe ich nicht erwartet. Gibt es da einen FAQ Katalog?
      Steh doch einfach zu deinem Mimimi und such nicht ständig neue Ausreden für Deine Minderheitenmeinung.

      • fragjanur sagt:

        Eine Erklärung für die Übersterblichkeit kannst du aber auch nicht liefern, oder? Immer nur der gleiche Diffamierungs-Wortschatz wird auch langsam langweilig. Arbeitest du beim ÖRR?

      • Rebell sagt:

        @Wahnfried..mehr Wahn als fried!

      • @blubb sagt:

        „…für Deine Minderheitenmeinung.“

        Du schließt dich lieber der schafsköpfigen Mehrheitsmeinung an, das war ohnehin zu vermuten, denn irgendwelche Gegenargumente hast du nicht.

        • Wahnfried sagt:

          3 Mimimis auf einen Streich. Ein guter Tag. 🙂

          PS, ich habe Gegenargumente und persönliche Erfahrungen. Diese mit euch zu teilen ist aber müßig, gelle?

      • Alan Wake sagt:

        Peinliches und unnötiges Statement

  3. Grüntach sagt:

    Weck mich auf wenn September ist.