Lebensgefahr: Teenager macht im Gleis liegend Selfies im Hauptbahnhof Halle

25 Antworten

  1. Gleisi sagt:

    Geldstrafe für Eltern!

    • Schotter sagt:

      Warum?

      • M sagt:

        Weil du weniger schlau bist..

        • Schotter sagt:

          Weil ich, Deiner seltsamen Meinung nach, weniger schlau bin (als wer eigentlich?), sollen die Eltern des Teenagers eine Geldstrafe zahlen? Klingt absolut „logisch“. Damit zeigst Du aber sehr anschaulich, WER hier „weniger schlau“ ist.

          Danke für die Offenheit. 😎👌

    • Andreas sagt:

      wer Kinder hat weiß das man sie nicht 7×24 kontrollieren kann. Schon gar nicht 16 jährige. Was soll also eine Geldstrafe außer Kosten für den Steuerzahler (Verwaltungs- und Vollstreckungsgebühren) bringen?

      • Umgeschaut sagt:

        Die sind da schon eingepreist; also eine Gewinnsituation.
        Dem Syrer kann man aber wohl keinen Vorwurf machen; in Syrien gibt es offenbar keine Eisenbahn

        • Skeptiker sagt:

          „…in Syrien gibt es offenbar keine Eisenbahn…“

          Doch! Hätte man nach 10 Sekunden googeln rausfinden können, wenn man ernsthaft was zum Thema beitragen möchte.

          • Frodo sagt:

            Offenbar war das dem Jungen auch uinbekannt, sonst hätte er um die Gefahren eines Eisenbahnverkehrs gewußt

    • Freddy sagt:

      Warum legen sich die Hirnlosen-Klebemuftis nicht gleich dazu ?

  2. Hallenser55 sagt:

    Wie bekloppt kann man wegen eines „Selfies“ sein ???
    Wird bestimmt ne Fachkraft….

  3. wegsperren sagt:

    16 jähriger und nur Ermahnung? Bei so einer gefährlichen Dummheit gehört der 4 Wochen in Knast

    • Nachgefragt sagt:

      Text gelesen? 16 Jahre alt, OWI-Verfahren. Wo ist also die Straftat, welche Knast begründen würde?

      • Gamer067 sagt:

        Hast du mal den Text richtig gelesen oder anscheinend nur überflogen?! Für sein handeln allein gehört der Horst in den Knast

        • Zum "Gamen" gehört bekanntlich auch Verlieren. Wie hier. sagt:

          Immer noch keine Straftat benannt. Auch im Text steht keine, trotz Deines Hinweises. Warum? Weil es keine Straftat ist.

          • Gamer067 sagt:

            Wenn es keine Straftat ist warum mischt sich dann die Polizei in dem sein Handeln ein? Dann kann man den doch liegen lassen und seinem Schicksal überlassen

          • Mischnergerd sagt:

            Nicht immer muss eine Straftat vorliegen, um sich einzumischen. Du mischst hier doch auch mit, trotz dass du den ganzen Tag auf der Baustelle schuftest.

          • @Gamer/Verlierer sagt:

            Darf ich Dich mal zitieren: „Hast du mal den Text richtig gelesen oder anscheinend nur überflogen?“

            Hast Du selbst nicht gelesen, hm? Dann wüsstest Du, dass auch eine Ordnungswidrigkeit durchaus die Polizei auf den Plan rufen kann. Und das ist immer noch nicht alles, wofür die Polizei zuständig ist.
            Nebenbei: „In dem sein Handeln“ ist so ziemlich das mieseste Deutsch, das man sich vorstellen kann. Vielleicht solltest Du weniger „gamen“.

  4. 10010110 sagt:

    Smartphone konfiszieren und den Typen in der Wildnis aussetzen, dann kann er mal über seine Prioritäten nachdenken, während er sich zurück in die Zivilisation kämpft.

    • Der Wunschbriefkasten sagt:

      „…während er sich zurück in die Zivilisation kämpft.“
      Welche Karriere möcht’s denn nun?
      Weißbrot oder Buchverleger.

    • Freddy sagt:

      Kein Bürgergeld mehr.

    • Thoralf sagt:

      @10010110 Genau, wie früher, Jugendwerkhofwildnis, über sich nachdenken und gern mal eigene Kotze löffeln – hat Euch das geschadet, Nulli? Ja/Nein/Vielleicht? Na, man liest es ja tagtäglich hier. 😂

  5. Pisa lässt grüßen sagt:

    Generation Blöd 🤣 🤣 🤣

  6. Rebell sagt:

    Bestimmt angehende Fachkraft für,, Fotografie“….der Generation,, nix Verstehen“..

  7. Nono sagt:

    Generation “ ich muss im Internet auffallen und ganz groß rauskommen * kotz