Leibniz-Institut sucht Hallenser für Studie zum Kaufverhalten

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. 🍺🤡👍 sagt:

    Shoppen war ja nie so mein internet, bis ich das Frühschoppen entdeckt habe. Herrlich…kann ich jedem empfehlen

  2. Estermut sagt:

    So kann man auch Daten sammeln in
    Halle, wo die Leute so schon keine Kohle haben.

    • zum nachdenken sagt:

      Kohle wird nicht weniger dadurch.

    • Malte sagt:

      Deshalb ja auch geht es um das Kaufverhalten im Supermarkt. Und, bei Fernwärme brauch ich auch keine Kohle, Moos oder Kies. Wenn du allerdings Geld, als Zahlungsmittel, meinen solltest, …
      Das hab ich inzwischen ausreichend, heißt Sparkasse oder VISA. Und noch einen Minijob fürs Taschengeld…

  3. Thomas sagt:

    feste Aufwandsentschädigung in Höhe von 20 Euro für ca. 30 Minuten Ihrer Zeit (Überweisung via Banktransfer oder Möglichkeit zur Spende)

    Da lese ich nicht raus, dass es in jedem Fall 20€ gibt.

  4. Wie bitte? sagt:

    Shoppen in Halle??