Lichterfest mit Lampionumzug und Lasershow

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Belanglose Assibespaßung für unmündige Konsummarionetten.

    • Anti-Schwurbler sagt:

      Du wärst einer der ersten gewesen, wenn das Lichterfest abgesagt worden wäre.
      Assis sind die, die ständig meckern und sich in ihrem Opportunismus suhlen.

    • Emmi sagt:

      Also Bespaßung für dich!!!

    • Der größte Assi bist Du sagt:

      Als alle Teilnehmenden sind in Deinen Augen Assis. Demnach auch die Polizisten und Feuerwehrleute. Was musst Du doch für ein erbärmliches Leben führen.

    • eseppelt sagt:

      Tja, sind nicht eher die asozialen / antisozialen die Personen, die verbittert an ihrer Tastatur sitzen und verbittert Kommentare verfassen, statt mal ihre Siffbude zu verlassen und sich ins reale Leben zu begeben?

      • Urhallenser sagt:

        Volle Unterstützung! Wenn der seine versiffte Bude gestern Abend verlassen hätte, dann würde er nicht so eine Quatsch schreiben. Dummen Quatsch! Die Stadt war rappelvoll, das Carillo spielte mal wieder schön und die Lasershow war spektakulär

    • ABC sagt:

      @10010110

      Genau so sieht es aus.

  2. So sagt:

    Dafür ist Geld da, komisch

    • Tim Buktu sagt:

      Du kannst dich ja mit Nulli bei Brot und Wasser einkerkern oder die neue Stelle bei der Muppetsshow annehmen. Waldorf und Stadler sind noch zu besetzen…

  3. Kirmesfan sagt:

    Das war doch ganz schön gewesen. Heute wirds noch geiler. Ich freue mich.

  4. Jochen sagt:

    „Begleitet wurde durch Lichterfee dabei auch von Polizei und Feuerwehr, die mit ihren Blauchlichtern ebenfalls das Licht in die Stadt brachten.“

    In der viertkriminellsten Stadt Deutschlands ist in diesem Sinne jeden Tag Lichterfest!

  5. ganz einfach sagt:

    Also ein zweites Laternenfest für die kältere Jahreszeit.

  6. aka electric sagt:

    Schöne Ideen hat sie ja, die Frau Riefenstahl. Bloß gut, dass es Kirmestechno gibt und die blauen Leuchtdioden …