Liebich kündigt Demo bei Grünen-MdL Striegel an

7 Antworten

  1. Fremdschämen 2.0 sagt:

    Man oh man, unser Haus- und Hofrechter ist so was von hirnbefreit. Womit hat Halle so einen Schämsichar…h verdient?

    Fragen:
    1. Mit welcher Tätigkeit verdient sich dieser sein täglich Brot? (oder lebt er doch nicht etwa auf Staatskosten und Steuergeldern?)
    2. Hat er Nachbarn? Wenn ja, sind diese nett?
    3. Macht der Zwerg auch regelmäßig Einkäufe? Wenn ja, geht er zum „Türken“ nebenan?

    • S. Ulphur & Dio X. Ide sagt:

      Dein Kommentar ist im Vergleich zum Zwergenauftritt nicht minder dämlich! Fremdschäm hoch 3. Mach den Realsatiriker doch nicht noch berühmt mit solchem Kommentarmist!

    • Zergnase sagt:

      Nein, der vermutlich kleinste Neonazi Deutschlands verdient gutes Geld mit seiner Hetze. Er liefert das Merchandise zu dieser Hetze. Fast jeden dürfte die Adresse zu seiner Firma in Halle Ost bekannt sein, über Hausbesuche nach demokratischen Vorgaben scheint er sich ja sehr zu freuen.

    • AntwortaufAntwort sagt:

      Ich bin ganz bei dir! Aber ich kann dir sagen, dass er mal nen Shop hatte, mit dem er ahnungslose Menschen und Faschisten ausstattete. Mit Shirts auf denen was aufgedruckt war. Aufkleber und so nen Scheiß. Ob der die Bude noch hat, keine Ahnung.

      Zum Türken geht der bestimmt nicht. Es sei denn er ist geistig so weit unten, dann kommt die Doppelmoral und er geht doch.

      Viel krasser finde ich, dass der Nachwuchs hat. Der wird schon so erzogen. Unvorstellbar für mich.

  2. Hilfe tut not sagt:

    Kotz, Würg, Brech. Ein Häufchen Elend auf einem Auto stehend.
    Eigentlich sollte man ihm die Rechnung der Reinigung der zugeklebten Straßenlaternen zukommen lassen, die mit von ihm hergestellten Aufklebern versehen worden.
    Ich glaube, der gehört in die Forensik.

  3. Wilfried sagt:

    Der ist einfach nur frustriert, daß er so ein abgebrochener Spargeltarzan ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.