Lieferprobleme der Fahrzeughersteller: neues Mitteldeutsches S-Bahn-Netz kommt ein Jahr später

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Tja – Waggonbau Ammendorf gibt’s Dank Bombardier nicht mehr…

  2. Robert sagt:

    Wer weiß wie Deutschland im Jahre 2026 ausschaut. Da brauchen vielleicht die Fahrgäste kein Mitteldeutsches S-Bahn- Netz mehr.

    • diegaaanzklugen sagt:

      Frag unsere grünen Kriegstreiber, die wissen, dass uns nichts passiert.

      • Robert sagt:

        Hat nicht schon Merkel 2019/20 verlauten lassen, dass die Armut in Deutschland wachsen wird ? Die wissen alle mehr ,was auf uns zukommen wird.
        Gestern bei Lanz war es schon zu sehen, als Lanz nachfragte, welches asiatische Land die Deutschen das Öl und Gas rauben werden. Röttgen und der Müller wussten es ,haben aber es nicht sagen wollen/dürfen.

        • ichfragmalsodummwieduschreibst sagt:

          „welches asiatische Land die Deutschen das Öl und Gas rauben werden.“

          Wir sind nun auch noch Ölnation?