Linie 1 fährt ab heute wieder zweigleisig über den gesamten Böllberger Weg

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Schei sagt:

    Da könnt ihr wirklich stolz sein nach so vielen Jahren. Ich dachte ich erlebe das nicht mehr.

    • Franz2 sagt:

      Hättest du deine Hilfe angeboten, wäre die Sache sicher nach 6 Wochen erledigt gewesen. 😀

      Du bist scheinbar ein Experte im Straßen – und Gleisbau.

  2. Tina sagt:

    Vorschlag zur Verbesserung – an jede Haltestelle einen Trinkbrunnen –

  3. 10010110 sagt:

    An der auf dem Foto abgebildeten Stelle kommen hoffentlich noch ein paar schöne, mächtige Platanen hin?

  4. lekker was pflanzen sagt:

    endlich genuegend Platz fuer die Tulpenliebhaber, hier (aber nur auf dieser Strecke) koennen sie sich ungestoert ausleben. Dort wird sicherlich auch nix gegen urban gardening Aktionen eigewendet werden, bis auf hungrige Gaeste, denn die meisten Tulpenzwiebeln sind durchaus verzehrfaehig 😋