Linke Halle fordert: Kostenlose Corona-Tests erhalten

Das könnte dich auch interessieren …

19 Antworten

  1. Alexander sagt:

    Wer muß sich denn wann noch testen?? Das braucht niemand mehr. Wer krank ist geht einfach zum Arzt, genau wie vorher.

  2. Alexander sagt:

    Wer muß sich denn wann noch testen?? Das braucht niemand mehr. Wer krank ist geht einfach zum Arzt, genau wie vorher.

    • Raten ist da ganz schlecht sagt:

      „Wer muß sich denn wann noch testen?“

      Alle, die ihren Infektionsstatus wissen wollen.

      „Wer krank ist geht einfach zum Arzt, genau wie vorher.“

      Wie stellt der fest, dass man tatsächlich krank ist und sich das nicht nur einbildet?

  3. Demokrat sagt:

    Die Kommunisten sollen die Klappe halten.

  4. Steff sagt:

    Da diese Tests vollkommen sinnlos sind, sind sie nicht notwendig.

    Notwendig ist die Ermittlung der Verantwortlichen, die für diesen Schmarrn Milliarden Steuergeld verschwendet und die Bevölkerung drangsaliert haben. Manche haben sogar dran verdient.

  5. Whowne sagt:

    Ich hoffe, dass die Leute sich bei der kommenden Erhöhung der Krankenkassenbeiträge an die „kostenlosen“ Tests erinnern.

  6. Gender-Horst sagt:

    LINKE, wer?

  7. Hansi sagt:

    Die „kostenlosen“ Tests haben bereits den Schuldenberg der Krankenversicherungen um 10 Mrd. € erhöht. Preisfrage: Aus welcher Tasche wird das wohl bezahlt?

    Es ist unglaublich, wie das Geld für wirklich sinnlose Massentests rausgehauen wird. Einfaches Lesen der Packungsbeilagen würde offenbaren, dass die Tests für anlassloses Testen (aka Screening) nicht gedacht und geeignet sind.

  8. Miklo sagt:

    Die linken brauchen Wähler.immer Die schwachen und Sozialhilfe Empfänger.
    Die dummen ,die arbeiten gehen sollen bezahlen. Nein ,wenn kein Verdacht dann bitte bezahlen.oder der Hausarzt wird in Anspruch genommen.

  9. BR sagt:

    ‚Die kostenlosen Bürgertests sind zwar nicht perfekt, ihre Abschaffung führt aber ganz klar zu einer Benachteiligung…“
    ??????
    Wie darf ich das verstehen??
    Zwar nicht perfekt…, und trotzdem weitermachen mit diesem Blödsinn. Um was geht es hier eigentlich?? Nichtbenachteiligung der finanziell Schwächeren oder Zahlen hoch halten (Corona weiter pflegen)??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.