Linke in Halle zum Aktionstag „One Billion Rising“: Stoppt die Gewalt an Frauen!

Das könnte dich auch interessieren …

31 Antworten

  1. AKI sagt:

    Den ganzen Tag dancing?

    • Hallenserin1979 sagt:

      Ja und soll ich dir was sagen…. jeder dritte Mann wird verbal und /oder körperlich übergriffig, wenn er Frau öffentlich tanzen sieht…. selbst beim Schunkeln mit Kopfhörern in der Straba kommt nen blöder Anmachspruch.

      • Jeden Tag vergeht in Deutschland ein Tag sagt:

        Männer werden öfter Gewaltopfer als Frauen. Ein nicht sexistischer Gewalttäter müsste Frauen und Männer gleich oft angreifen. Ein Gewalttäter, der gegen Frauen sexistisch ist, müsste Frauen häufiger angreifen als Männer. Das ist nicht der Fall. Deswegen wird bei diesen statistischen „Beweisen“ immer ganz streng darauf geachtet, dass nur weibliche Opfer zählen. Die andere Hälfte der Menschheit darf sehen, wo sie bleibt.

  2. Anal-Lena sagt:

    Wieviel % werden unter der Sharia angezeigt? Und da gehts ja wohl bald hin, Jammerschwestern

    • Beerhunter sagt:

      Aber das will ja niemand sagen oder hören😉😉nur die einheimische Bevölkerung ist böse zu ihren Frauen, schlägt, vergewaltigt,tötet oder verstümmelt sie 🙈🙈🙈🙈 unterdrückt hab ich vergessen 🙈🙈🙈

      • Hallenserin1979 sagt:

        Wie soll man diese reine provokative Frage ernst nehmen, mei einen Nickname der ANAL-LENA lautet? Aber schlimmer noch, wie leicht entsprechende Mitdenker gleich anspringen, nicht wahr @beerhunter?
        Das beteiligen an einen weltweiten Aktionstag habt ihr natürlich überlesen, wohl auch das es ein weltweites Problem ist.

    • Leser sagt:

      Bevor man auf andere zeigt, erstmal den eigen Laden sauber halten!

  3. Bürger sagt:

    da freuen sich aber eine Milliarde Frauen und Mädchen weltweit wenn die „Linke“ in Halle dagegen demonstriert.
    Außer den Lesern hier wird das eh keiner mitkriegen

  4. Hallenserin1979 sagt:

    Lach, wenn Männer hier kommentieren, wie sinnlos das Ganze ist, dann hat es seine Richtigkeit. Zeigt euch mit Realname und Profilbild… und versucht es noch mal, dann kann man euch wenigstens eure Armseligkeit ins Gesicht sagen.

    • Leser sagt:

      Dem kann ich nur zustimmen! Männer die sich darüber lustig machen, sind genau die, die ihre Frauen schlagen bzw. der Meinung sind, dass Frauen in deren Weltbild Freiwild sind.

    • Dande sagt:

      Bevor man von anderen verlangt mit Realname und Profilbild zu schreiben, sollte man es selber so handhaben. Sonst ist man nichts weiter als ein Heuchler.

  5. Realität sagt:

    Wenn man jetzt die Kriminalstatistik 2020 herausholt, wonach 36,7% der Sexualstraftaten in Deutschland von Ausländern begangen wurden, ist man dann in den Augen der Linken ein Realist oder gleich wieder „Nazi“?

    • Hallenserin1979 sagt:

      Und was ist mit den restlichen 63,3 % der Sexualstraftaten in Deutschland? Wer hat die beganngen?

      • Grün*innenfilet sagt:

        Lernen sie den Unterschied zwischen der absoluten und der relativen Häufigkeit. Und jetzt können sie einen Runde auf ihrem Besen über den Brocken drehen.

        • Hallenserin1979 sagt:

          Lach… 36,7 % von irgendwas sind so wohl absolut, als auch relativ von 100 % abgeleitet, ob ich da nun um den Blocksberg flieg oder nicht. Guck mal weiter, dann findest du zu 100% ne echte Männerhasserin.

          • Grün*innenfilet sagt:

            Dann bleibt mir nur übrig sie zu fragen, ob ich sie ins Frauenhaus begleiten soll? Sie scheinen schwer traumatisiert und benötigen Schutz in dieser bösen, von Männern dominierten Welt.

      • XXX sagt:

        Die Täter sind immer Söhne von Müttern, werte Frau Hallenserin1979;- so traurig es trotzdem ist.

        Es ist allerdings eine sehr vereinfachte Sichtweise, die gesamte Schuld nur bei „den Männern“ zu verorten, da Mütter/ Frauen einen nicht unwesentlichen Beitrag zur Erziehung leisten;-seit Jahrtausenden übrigens.
        Selbst die schlimmsten Diktatoren und perversesten Gewalttäter wurden von Frauen erzogen, durch Frauen unterstützt und über 50 Jahre Emanzipation haben offenbar nicht geholfen Jungen zu „anständigen Männern“ zu erziehen.

        Irgendetwas scheint da gewaltig schief zu laufen, nicht nur ausschliesslich bei „den Männern“…

        • Hallenserin1979 sagt:

          Wow, das ist ein schlagendes Argument…. gut, dass dennoch es so viele Männer gibt, die sich zu benehmen wissen, auch wenn sie zum Großteil die Erziehung ihrer Mutter genossen haben. Die Definition eines „anständigen“ Mannes wäre interessant.
          Schlimm genug, das Emanzipation mit 50 Jahren in den Kinderschuhen steckt, gegenüber dem Fakt, dass seit Jahrtausenden Mütter und Frauen einen „nicht unwesentlichen Beitrag zur Erziehung“ leisten.
          War es eine Lehrerin, eine Erzieherin oder ihre Mutter, die Ihnen vermeintlich höfliche Umgangsfloskeln in die Wiege legte?
          Hochachtungsvoll Frau Hallenserin1979

    • Fritze Klappscheu sagt:

      Waaas? Millionen geklatscht, Teddy importiert und mit Bahnhöfen gewunken und nur 36,7%? Da war ja in Köln zu Silvester mehr!

      Achso, die sind ja alle schon eingebürgert, die zählen dann natürlich nicht mehr als Ausländer. Deswegen. Dann gehts wieder auf.

      Ach und Danke für deine stets wertvollen Beiträge! Bist ne Wucht!

  6. Tobi sagt:

    Selbsthilfegruppe

  7. Kurt Schwellkopp sagt:

    Ich erhebe mich auch! Meine Alte verwuchtet mich öfters!

  8. fthread sagt:

    Rumjammerei!

  9. Hallenserin1979 sagt:

    Grade eure Beiträge hier zeigen, warum es wichtig ist das Thema öffentlich anzugehen.
    Der Klaps auf den Hintern, wenn Frau grad am Ofen steht, kann ohne Einvernehmen auch schon unter Gewalt fallen.
    Und das Männer sich aus Scham keine Hilfe suchen, wenn sie von ihren Frauen geschlagen werden ist auch kein Geheimnis mehr.

    • Bürger für Halle sagt:

      Das Thema anzusprechen ist mehr als wichtig, reicht aber nicht aus. Das zeigen die rassistischen, gewaltverherrlichenden Hass- Kommentare („Realität, Fritze, Hirsch… und andere). Bei diesen Menschen, kommt Bildung, Ethik, Empathie nicht an, Gutmensch ist ja ihr Schimpfwort. Umso mehr muss die Zivilgesellschaft für jede Hilfe offen sein.

  10. Cringe sagt:

    Was ist mit Gewalt und Vergehen an nonbinären Menschen und Männern? Wieso besteht man auf auf virtue signaling und macht kein Event, was alle geschädigten Personen hilft? Kommt mir bloß nicht mit “Männern muss man keine Kraft zureden” oder “so vielen passiert das nicht” oder den ganz zerkauten “LGBTetc haben mehrere Probleme”. Macht’s richtig oder macht’s gar nicht.

  11. 10010110 sagt:

    Unter dem Motto ‚One Billion Rising‘ waren Frauen und Mädchen, Männer und Jungen aufgerufen, sich gemeinsam zu erheben, auf die Straße zu gehen und zu tanzen.

    Ich bin ja total dafür, diese Problematik in die Öffentlichkeit zu bringen, aber warum immer mit solchen Fremdschäm-Aktionen?