Linke, FDP und AfD wollen Sondersitzung des Landtags in Sachsen-Anhalt

Das könnte dich auch interessieren …

20 Antworten

  1. M.Ney sagt:

    Die Linke soll sich raushalten und sich um ihren eigenen Mist kümmern. Dadurch gewinnen sie auch keine Wählerstimmen.

  2. Die wieder. sagt:

    Soziales Mus in seinem Lauf hält nicht mal Schwerkraft wirklich auf! Auch Muh, Mäh, Bäh und Ia nicht! Vor gar nicht allzulanger Zeit wollten Ochs, Esel, Ziege und Schaf noch schärfere maßnahmen, als MP Hasenfuß bereit war zu verhängen. So, what’s that?

  3. matzel sagt:

    Es wird auch Zeit, dass den machtgeilen Politikern mal auf die Finger gekopft wird.
    Wieso haben die eigentlich den Anspruch die Fachleute zu sein ? Die beziehen sich auf ratgebende Leute wie Herrn Lauterbach, der sogar private Haushalte kontrollieren will. Kommt mir irgend wie bekannt vor. Für die jetzigen Machthaber sind Kontakte nur vor Wahlen wichtig.
    Schade um die vielen verantwortungsvollen Gastronomen und Hotelbetreiber. Die haben sich viel Mühe gegben und viel Geld bezahlt, um uns eine angenehme Freizeit bzw. Urlaub möglich zu machen. Dies machen 16 Damen und Herren einfach kaputt und das ohne Parlament.

    • Beobachter sagt:

      Es gab zahlreiche Hotspots in Gaststätten und Kneipen, nur nicht in Halle.

      • Sonst nochwas? sagt:

        Ja, besonders in den Küchen, und dort an Herden und Backöfen! Zeigt dir jede IR-Kamera, auch jede billige! Sonst nochwas?

        • Beobachter sagt:

          Im Harzkreis gab es eine Dorfkneipe, wo sich keiner an die Verordnung gehalten hat, mit dem entsprechenden Erfolg, auch aus Bayern und BaWü sind solche Berichte deutschlandweit vermittelt worden.

          • Philipp Schramm sagt:

            Beweise, wenn ja dann immer her damit.
            95% aller neuen Corona-Fälle stammen von Reiserückkehrern (Ausland) und von privaten Feiern. Und das deutschlandweit.

            Ausnahmen bestätigen dir Regel. Auch in Schulen sind Corona-Fälle aufgefallen, ber die werden nicht geschlossen.

            Merkst’e was???

          • Corona-Propaganda als Hobby? sagt:

            Ja, genau! „Im Harzkreis gab es“
            *** GENAU ****
            „eine Dorfkneipe, wo sich keiner an die Verordnung gehalten hat …“

            Finde den Fehler …!

            Mußt du hier stets die verschissene Staatspolitik zu rechtfertigen versuchen, du „Beobachter“?

  4. Sachverstand sagt:

    Freunde, für noch mehr zeitlich nicht einzuschätzende Debatten ist in Notlagen einfach keine Zeit! Die auch durch Volksentscheid gewählten Diskutanten in der Runde BK/MP, muss da einfach genügen.

  5. Volker sagt:

    Wieder einer, der es nicht versteht und Alles was von den Linken kommt verteufelt. Alle anderen Parteien sind ja so sauber und menschenfreundlich. Nur mal hinterfragen, von wem diese Parteien ihr Geld bekommen, die eigentlich die Interessen des Volkes vertreten sollten.

  6. Hallore sagt:

    Sieht sehr elegant aus die sympathische Dame. 😉

    • Monarchie ist doch geil, oder? sagt:

      Das kann die Dame sich ja dank ihrer fetten Apanage auf der Basis deiner Steuern auch leisten. Es sind nicht alle in LSA so arm dran wie du!

  7. Ich sagt:

    Jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern rausgebrochen und wollen für Gerechtigkeit kämpfen und wo waren Sie denn alle gewesen, also es Probleme gab mit dem Verweigerern

  8. harro sagt:

    @M.Ney …geh doch mit gutem Beispiel voran…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.