Linke Sachsen-Anhalt zum Gedenktag an die Novemberpogrome vor 85 Jahren

Foto: DIE LINKE Stadtverband Halle (Saale) - Hendrik Lange

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Vu sagt:

    Was melden gerade die sich dazu zu Wort. Gerade die

  2. Lol sagt:

    Wieviele wurden unter der SED Herrschaft getötet deshalb ist es wiederlich wenn sich solche Herren bei anderen mit dem Finger drauf zeigen. Ich billige beide Seiten nicht. Auch bei den Linken sollte der Verfassungsschutz mal genauer hinschauen.

    • Bitte sagt:

      Halt deinen Sabbel.

    • Bürger für Halle sagt:

      „VU, LOL“ Es ist bei euch eine mehr als geschmacklose Verharmlosung der Nazi-Gräueltaten und Gleichsetzung mit der DDR festzustellen, deshalb empfehle ich euch nochmal Nachhilfeunterricht z.B. in Geschichte.
      Ich fürchte aber, da hat sich so einiges über die Jahre hinweg verhärtet.

  3. 🤔i sagt:

    Eine stattliche Anzahl von Antisemiten erhalten ihre Plattform nach Versammlungsrecht auf unseren Straßen.🧐

  4. Tatsache sagt:

    Die Botschaft des Bildes: Meine Partei ist kaputt, aber mir geht es gut!

  5. Linker sagt:

    die sollen mal an den 9.11.89 denken und sich vom Acker machen!!!

  6. Linker sagt:

    die sollen mal an den 9.11.89 denken und sich vom Acker machen!!!