Loch in der Paracelsusstraße soll bis 22.12. repariert sein, abhängig von Witterung und Materiallieferung

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Henriette sagt:

    Wieso erfolgt eine Druckprobe erst nach schließen des Lochs ?

  2. Merkwürdig sagt:

    Und rechts im Bild: Die bekannt, berüchtigte Arbeit Beratung!

    • @Euer Merkwürden sagt:

      Und mittig im Bild ein Bagger, in dessen Schwenkbereich sich, während er arbeitet, niemand aufhalten sollte.

  3. Loch sagt:

    2024 oder 2025 ?

  4. Schwellkopp von Halle sagt:

    Ich würde warten bis richtiger Frost ist , also mindestens – 10 Grad, und dann das Loch mit Wasser füllen. Wenn es zu gefrorenen ist kann man wieder darüber fahren.

    • Fischer sagt:

      @Schwellkopp…,machst Du dir einmal Gedanken, was das für eine Arbeit ist??🤔🤔 So eine Leitung repariert man nicht in 2Tagen. Spülen, Hygiene, Druck. Alles nicht gleich vorhanden! Alleine Hygiene kann manchmal 1 Woche dauern. Vor allem bei solchen Dimensionen.

      • Schwellkopp von Halle sagt:

        Ich brau mir keine Gedanken zu machen. Mein Trinkwasser pumpe ich mir aus der Saale bis in mein Haus. Wohne dort in der Nähe. Benutze eine 3/4 Zollleitung , die ich bei Nacht und Nebel vergraben habe.

  5. Je sagt:

    Na klar, bis 22.12. Ich sehe da immer nur welche rumstehen

  6. 😂 sagt:

    Witterungsverhältnisse, Materialbeschaffung…da kommen Erinnerungen hoch…