“Lost Place” – Tafel erinnert an “ORGACID” in Ammendorf und die Produktion chemischer Kampfstoffe durch die Nazis

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Fritze sagt:

    Wenn man das Wort „Lost Place“ im Text noch übersetzt, warum schreibt man es nicht gleich in der hiesigen Amtssprache? 🤔

  2. Emmi sagt:

    Das sind wirkliche Probleme die die Stadt hat. Aber damit kann man als Stadtrat kein Image nicht auf polieren und als Fraktion auch nicht. Schließlich sind ja bald Wahlen

  3. Ah sagt:

    Macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen. Ihr habt ein recht darauf. Man kann nich überall gegen rechts sein und hierzu nichts tun, dad ist scheinheilig

  4. tja sagt:

    „Offenbar glaube die Stadt an die Selbstheilung des Geländes. “Das wird aber nicht passieren”, mahnt Gadde. Halle schmücke sich zwar mit dem Zukunftszentrum, “aber dieser Schandfleck hier wird nicht beseitigt.”“

    Ist ja weit genug weg vom zukünftigen ZZ und ansonsten wartet man einfach darauf, dass die Alten, die davon noch was wissen, wegsterben. Dann regt sich auch niemand mehr auf und alles ist gut.

  5. G1 sagt:

    Es wird erst etwas passieren, wenn die Firma Papenburg den Auftrag bekommt. 😂😂