Mädchen an Straßenbahn-Haltestelle sexuell belästigt

Keine Antworten

  1. Käffchengenießer ☕😄👍 sagt:

    Hat der 22 Jährige wohl das Alter des Fräulein falsch eingeschätzt und wollte einfach nur etwas flirten? 🤔💭 Kann passieren , so wie sich viele jugendliche Mädels heraus putzen nur um älter auszusehen als in Wirklichkeit sind. Zum Thema „unsittlich berührt“ sollte er aber schon wissen ,das man nicht jemand mal so begrabscht.

  2. Marktbesucher sagt:

    Und dann hatte der Typ auch noch ein schwarzes Security Shirt an. Wie so viele komische Gestalten gestern auf dem Markt.
    Ich habe gesehen, wie die Polizei ihn verhört hat. Gut, dass das Mädchen ihn angezeigt hat.

  3. Daniel M. sagt:

    Ekelhaftes Arschloch.

    • John Doe sagt:

      18 Uhr ist für das Mädchen doch nicht zu spät…
      Was geht denn bei dir ab?! Musstest wohl in dem Alter nach dem Sandmann gleich ins Bettchen.
      Sie ist 13 Jahre jung und kann draußen mit Freunden immer noch was unternehmen. Außerdem ist Samstag und nicht in der Woche.

    • Franz sagt:

      @hey.eine Frage, wie alt bist du?

  4. Hey sagt:

    Und was macht das Mädchen in diese Uhrzeit noch alleine draußen? Hat für keine Eltern? Die sollten das Mädchen mal aufklären.

    • pianist sagt:

      18:00 ist für eine 13-jährige keine unzeit oder zielt der kommentarvauf das triggern der bitte-keine-schuldumkehr-schreier- fraktion ab?

    • ein Elternteil sagt:

      Musst du um 18uhr schon zu Hause sein? In welcher Welt lebst du?

    • BurkadiastenRaus sagt:

      Geh einfach nach Afghanistan oder in den Iran mit deinen kranken Vorstellungen. Dort wird nach deinen Vorstellungen geklärt, welche Frauen wann in welcher Kleidung und Begleitung auf die Straße dürfen.

  5. Jim Knopf sagt:

    Ein Mann?