Mädchen aus der Saale: Fahndung der Polizei

11 Antworten

  1. schwierig sagt:

    Für mich sind das irgendwie 2 völlig verschiedene Personen.
    Ich hoffe das Thema löst sich auf.

  2. Hg sagt:

    Egal auf alle Fälle ging es mal schnell dass die Bilder erschienen, ich drücke alle Daumen dass sie den Verbrecher finden.

  3. Unbekannt sagt:

    Ich frage mich wie das Kind aus der Wohnung kam
    Man sollte das mal mit den Eltern klären

  4. fun facts am Nachmittag sagt:

    Wenn ihr keine Hinweise zu Identität oder Aufenthaltsort geben könnt, seid ihr gar nicht gefragt.

  5. Mein Gott sagt:

    Wenn einer, wie auch immer er aussieht, ein Kind im Schlafanzug durch diese verdammte Stadt trägt, bitte weiterverfolgen, gegebenenfalls Polizei verständigen. Danke!

  6. Daniel M. sagt:

    Schockierend. Hoffentlich wird er schnelle gefasst und die kleine gesund.

  7. 007 sagt:

    Warum haben denn die Zeugen nicht die Polizei gerufen, als sie den Mann mit dem Kind auf dem Arm im Schlafanzug gesehen haben? Wenn Sie den so gut beschrieben können haben sie doch richtig hingeschaut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.