Männer im Südpark und der Kastanienallee ausgeraubt

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. silvio sagt:

    Kein wunder echt weil schon kein mensch auf passen um hier hendy schlimm echt

  2. silvio sagt:

    So welche müsste in nast

  3. silvio sagt:

    Die nur klauen oder diebstahl das finde nicht richtig sollten lieber arbeiten gehen

  4. Röderberg1848 sagt:

    @Nachtschwärmer, 🙂
    da hab ich auch was:

    „Die Saale stinkt,
    die Luft ist rein,
    SpiegelRonny muß ersoffen sein.
    An seine Stelle heidrio,
    tritt nun vermeintlich Silvio.“

    (Frei nach Robert Neumann)

  5. Röderberg1848 sagt:

    Dorr Daggilover ei der Daus,
    wo isser hin, die dolle Laus?
    Vermutlich er wohl leicht bemoosert,
    mit Daggi durch de Heide lovert.

    Unn wenn´se nich jeschtorben sinn,
    dann striecheln se so vor sich hinn.
    Dorr Spiechel der wird immer blasser,
    das kämmd vom Pellegrinowasser.

  6. farbspektrum sagt:

    „silvio“ wird ein Brennerscher Stammtischkämpfer sein. Ausgerüstet mit Batmankostüm und getarnt durch linguistisch fundierte Artikulierung.

  7. Aristokra̱t sagt:

    das sage ich nur Pech gehabt ich wurde noch nie ausgeraubt und versuchen wollten einige die nicht in der Liga des Verteidigen waren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.