Männer ohne Mundschutz verprügeln Wachmann im Supermarkt

15 Antworten

  1. Igor sagt:

    Ich bin auch Wachmann und bei mir haben drei Typen das gleiche probiert… ich stelle heute die These auf, dass diese drei es nicht wieder machen…

    • B. Scheuert sagt:

      Sehe ich auch so. Die rüsten nämlich auf. Dann bist du dran! Wie bescheuert muss man sein, sich noch mit exzessiver Gewaltanwendung zu brüsten?

      • Wählerin sagt:

        es brüstet sich jemand mit Gewalt, wenn er sagt, dass er sich gegen einen gegen ihn gerichteten Angriff erfolgreich gewehrt hat? Wie bist du denn drauf? Schon mal vom Recht auf Selbstverteidigung gehört? Du fângst wohl an zu diskutieren, wenn du körperlich angegriffen wirst? Sei besser ruhig!

        • B. Scheuert sagt:

          Noch sone durchgeknallte Meinung. Abwehren ist was anderes, als dafür zu sorgen, „dass diese drei es nicht wieder machen…“. Kann man an dir gerne mal demonstrieren. Aber vorsicht, du schreibst dann drei Wochen lang handycapbedingt hier nicht mehr. Minimum. Haste das jetzt kapiert.

          • Viktor sagt:

            Was bist du denn für ein Vogel? Sprichst anfänglich gegen das Recht suf Selbstverteidigung, um dann selber Gewalt als Mittel gegen den Andersdenkenden das Wort zu reden? Überprüf dich mal. Falls du das hinbekommst.

  2. Daniel M. sagt:

    Solche Arschloecher!

  3. Lincoln sagt:

    Mein Beileid für den Wachmann. Man muss allerdings auch festhalten, dass die meisten dieser Wachleute eher zu der Art Mensch gehören, die gerne Rentner anschreien und sich als große Kerle brüsten, nur weil man sie aus der Arbeitslosigkeit gefischt und ihnen ein Abzeichen gegeben hat. Der wahre Character zeigt sich eben immer erst mit dem Erhalt von Macht.

  4. Olaf Schuchardt sagt:

    ICH BIN 64 AUSSER SCHWERSTER POLYNEUROPATHIE UND DIABETES
    MIT STARKER HERZSCHWÄCHE / WENN ICH MUND UND NASE BEDECKE BEKOMME ICH ZU WENIG LUFT UND DAS KÖNNTE FÜR MICH TÖDLICH SEI; KANN NUR NOCH MAX 300 METER GEHEN – ABER DER WACHSCHUTZ LÄST MICH NICHT IN DEN ALDI (100m) = DAS HERZ ÜBERLASTEN UND VERECKEN ODER VERHUNGERN !!! TOLLE HELDEN SEID IHR / ICH HABE KEIN MITLEID HAB SELBER MAL FAHRSCHEINE KONTROLLIERT UND WURDE DAMALS 11x MIT MESSER UND 3x MIT SCHUSSWAFFE BEDROHT/ WAR NOCH GESUND UND KONNTE DAS ABWEHREN DANK FRÜHERER AUSBILDUNG – DA KÖNNTE ICH MEIN HERZ ÖFFNEN – BEVÖLKERUNG DRANGSALIEREN IST NUR MIES DA MÜSST IHR EUCH NICHT WUNDERN – MACHT SINNVOLLE TÄTIGKEITEN!! ICH HAB AUCH NICHT JEDEN AUFGESCHRIEBEN – ALTE – ARME USW.

    • Undine sagt:

      Du hast vergessen, dass du offenbar eine kräftige Klatsche hast.

    • Atemloser sagt:

      Es ist Deutschlandweit erlaubt, wegen entsprechender Gesundheitsproblematik die Supermärkte auch ohne Maske zu betreten.( INFO ARD ALPHA)
      Ich kann auch nicht mit welcher Maske auch immer atmen, habe auch einen Behindertenausweis und so weiter, aber ehe ich mich auf die Diskussion am Lidl einlasse ziehe ich ne Maske über den Mund und atme durch die Nase. Machen übrigens seeeehr viele so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.