Männer waren zu Fuß auf der A14 bei Kabelsketal unterwegs – sie waren illegal per LKW eingereist

Das könnte dich auch interessieren …

25 Antworten

  1. so ist es... sagt:

    Aaahh…. Reisezeit….

  2. Sausee sagt:

    „Männer“ – da ist es wieder, das Unwort des Jahrzehnts.

  3. Robert sagt:

    Das Wandern ist des Müllers Lust.
    So wird aus Illegalität Legalität.

  4. Antifa Halle sagt:

    Wir haben noch Platz!

  5. Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

    Willkommen in Germany. Den Sozialamt der Welt

  6. Multicu sagt:

    Zuwanderung von Fachkräften, was will man mehr?

  7. Der metzger sagt:

    Hoffentlich hat man denen die volle soziale Aufmerksamkeit geschenkt. Arztbesuch mit Checkup, fehlende Impfungen etc . Dann mit blauen Taxi und warmen Worten des Willkommens in eine ausgestattete Loftwohnung mit finanzieller Grundaustattung und bei nachfragen gern Nachschlag geben. Welcome Germany

  8. Beerhunter sagt:

    Herzlich Nicht willkommen! Wie waren noch mal Strafen für illegales Einreisen in anderen Ländern 🤔🤔😇 bis hin zur Todesstrafe🤔🤔🤔Es reicht!!!

  9. reinspaziert sagt:

    Kommt alle her ins Sozialamt der Welt,kennen wir doch?

  10. Cs sagt:

    Sofort ausweisen! Wir haben genug geflüchtete

  11. Besorgter Bürger sagt:

    Warum werden dir nicht einfach sofort in einen Abschiebeflieger gesetzt?

  12. Deine Mutter sagt:

    Und raus geworfen? Oder mit Geld überhäuft?

  13. Ich fasse es nicht sagt:

    Warum beschäftigt man sich überhaupt solange mit den Leuten.Raus u.weg damit ,wer kommt denn noch alles hier her ???

  14. Genau sagt:

    Hier kriegen die doch alles umsonst,das Schlaraffenland der Welt,das spricht sich doch rum.Kein Wunder!

    • 👍👍 sagt:

      Echtema. Und wir müssen für unser Geld zweimal im Jahr zum Jobcenter. Diese Plackerei …..

      • Brösel sagt:

        Stimmt. echt belastend. Und die Termine werden willkürlich vergeben und kommen zu Zeiten, wo man nun wirklich gar keine Zeit hat. Aber die dahergelaufenen Kriegsflüchtlinge, die es auch noch wagen, die deutsche Autobahn mit Füßen zu betreten, die bekommen alles. ALLES! Einige sogar Arbeit…

  15. Kehrer sagt:

    der Deutsche ist dumm geboren und wird dumm sterben ! Wir werden jeden Tag und jede Woche ans „Nichtvergessen“ erinnert ! Wir zahlen noch hundert Jahre an unserer Schuld! Alle rein, sind alles Fachkräfte, sagte Mutti. Der Deutsche ist zu faul sich dagegen zu wehren.

  16. Je sagt:

    Sofort zurück zum König