Malteser Halle unterstützen Bahnhofsmission mit Spenden für Menschen ohne Obdach

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Jim Knopf sagt:

    Bürgergeld + Miete + Heizkosten steht den Wohnungslosen zu . Darum sollen sich diese Helfer kümmern . Wohnungen stehen .

    • Freddy sagt:

      Du kennst nicht einen einzigen Wohnungslosen.

    • Frau Mahlzahn sagt:

      Dann kümmere du dich doch. Die Helfer kümmern sich um die Anträge der von dir aufgeführten Leistungen, du besorgst die Mietverträge. Oder erzählst du nur Unfug? Grundsätzlich eine Frechheit von dir, den Helfern vorzuschreiben, worum sie sich kümmern sollen.

  2. Falke sagt:

    Ich finde , dass die Helfer einen guten Job machen und nicht über Kackstühle diskutieren.
    Den Helfen vom Malteser gebührt Hochachtung!

  3. PaulusHallenser sagt:

    Freiwilliges Bürgerengagement ist immer besser als eine Daueralimentierung durch Steuer-finanzierte Geldleistungen. Von daher finde ich die Aktion der Malteser-Leute gut und unterstützenswert.

  4. Schlumpf sagt:

    Und hochleistung das Migranten helfen die immer als schlimm abgestempelt werden.