Mann am Hauptbahnhof in Halle beleidigt dunkelhäutigen Mann und Bundespolizisten

8 Antworten

  1. Avatar Soll sagt:

    Was gesammelt sich dem für“ Volk“ um den Hauptbahnhof?

  2. Avatar So ist's sagt:

    Was versammelt sich denn für Volk am Hauptbahnhof und warum sitzt der Dunkelhäutige dort auf der Bank? Fragen über Fragen und keiner weiß warum.

    • eseppelt eseppelt sagt:

      Bank…Straßenbahnhaltestelle…auf die Bahn warten? Ober dürfen nur „Arier“ sitzen?

    • Avatar Pg sagt:

      Warum das der dunkelheutige Mann da nicht sitzen
      ahnt doch keiner das da so ein bekloppter deutscher sitzt und ihn beleidigt

    • Avatar Du stellst die falschen Fragen sagt:

      richtg wäre es:
      Warum ist da ein Hauptbahnhof, wenn es da immer Probleme gibt?
      Warum steht eine Bank am/im Hauptbahnhof?
      Warum habe ich soviel Zeit hier sinnlose Kommentare zu schreiben?

      • Avatar So wie Du? sagt:

        „Auch Du hattest um 13:25 Uhr offen bar „Zeit“, hier Dummfug anzustellen. Naja, vielleich kriegst du es ja fett bezahlt!

        Deine einzige richtige Frage war: „Warum habe ich soviel Zeit hier sinnlose Kommentare zu schreiben?“ – Ja, warum wohl, Redakterus? Klick-klick-klick-klick und Pinke-pinke! Alles klar soweit?

  3. Avatar Ppppp sagt:

    Also mit 67 Jahren muss man schon bisschen Verstand haben oder
    Aber im Alter bildet man sich ja wieder zurück. Das sind halt Rentner und dann noch im Ausland schon Urlaub machen genau das sind sie die alten Herrschaften
    Bekomme ich ein Hals wenn ich sowas lese sorry

  4. Avatar So gelingt die Intergration! sagt:

    sain.de/2021/09/trennung-nach-deutschen-und-migranten-an-grundschule-im-jerichower-land-einschulung-wird-zum-rassistischen-desaster-lamsa-fordert-eine-lueckenlose-aufklaerung/

    Und wieder mal pinkelt sich LAMSA ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.