Mann greift Polizisten an und beschimpft sie

Startseite Foren Mann greift Polizisten an und beschimpft sie

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mach Ete vor 8 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #66953 Antwort

    10010110

    Der war bestimmt nicht mit dem „bunten Repressionspotpourri der Ordnungsmacht“ einverstanden – leider ist der Workshop, wie man sich als politisch Aktive(r) richtig verhält erst nächste Woche.

    #66960 Antwort

    Ghost

    Explodierendes Feuerzeug beim Aufprall erlebt man sicher auch nicht so oft. Krass.

    Ansonsten ist ist es ja mal andersrum und die Polizisten werden Nazis genannt und nicht der Kontrollierte zeigt den Hitlergruß oder so.

    #66967 Antwort

    Alerta

    Sobald den Neubürgern etwas nicht passt sind wir Weißen sofort Nazis. Andere Argumente haben sie nicht.

    #66968 Antwort

    HansimGlück

    Nur, weil man an einem Bahnhof angetroffen wird, ist man nicht automatisch ein Neubürger.

    #66976 Antwort

    Hornisse

    In dem Bericht stand nichts von Migrant e.t.c.Das war bestenfalls ein Neuankömmling in Halle.Für sein Benehmen muß er sich natürlich verantworten.

    #66982 Antwort

    Alerta

    Nahahahahaiiinnn, war bestimmt ein Deutscher…….!!!

    #66984 Antwort

    Alerta

    War es also ein Linker?!

    #66985 Antwort

    Ghost

    Könnte tatsächlich ein linker sein xD

    Aber er muss nicht Unrecht haben manche Polizisten sind Nazis.

    Auch wenn v.a.Polizisten heiß in ihren Uniformen aussehen.

     

    #66986 Antwort

    Alerta

    Sind eure Schreiberlinge wie immer wieder fleißig? Ihr werdet euch noch umgucken wenn hier die Scharia, Gewalt und Anarchie herrschen.

    #66995 Antwort

    Rolle

    „Ihr werdet euch noch umgucken wenn hier die Scharia, Gewalt und Anarchie herrschen.”

    Das wird der Herr Kalaschnikow verhindern.

     

    Versprochen!

     

     

     

    #67001 Antwort

    Wilfried

    Und natürlich der Genosse Mauser wird sprechen…

    #67002 Antwort

    Wilfried

    Hauptsache auch, daß mindestens sein Handy auch im Ar…  war.     …

    #67003 Antwort

    Mach Ete

    Nix Schalaknikov spechen! Musik Negerkuss!!*_>°° Komm Nazis ich will Bumsi!!

     

     

     

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
Antwort auf: Mann greift Polizisten an und beschimpft sie
Deine Information: