Mann im Böllberger Weg zu Boden geschlagen – Zeugen gesucht

4 Antworten

  1. Avatar Digger sagt:

    Ach ein Deutscher Phänotyp, bestimmt aus Bulgarien

  2. Avatar Wernd Bigand sagt:

    In der Ruine die das Sportparadies mal werde sollte hausen gelegentlich Obdachlose. Ist aber auch nichts neues. Dort am besten mit der Suche anfangen.

  3. Avatar Jim Knopf sagt:

    Als Radfahrer sollte man auf den Verkehr achten.

  4. Avatar Ohh sagt:

    Tja wenn man irgendwann einmal in der Stadt auch einen Polizisten sehen würde oder vielleicht sogar ein Polizeiauto, das würde vielleicht sogar abschreckend wirken, aber die kommt sicher nur auf Bestellung was ihr sonst so viel zu tun haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.