Mann in der Freiimfelder Straße geschlagen

13 Antworten

  1. Es wird immer schöner hier? Wie gibt es denn sowas?Ist den Leuten das Corona Virus total in die Birne gestiegen?Irgend etwas stimmt jetzt bei den Leuten nicht mehr?

  2. 10010110 sagt:

    Typische Reaktion von Autofahrern, wenn man sie auf Fehlverhalten hinweist. Ab ins Loch mit dem Assi!

  3. Hallenserin sagt:

    Früher war es viel viel schöner,solche Gemeinheiten sind brutal.Das sind total Assis ,mehr kann man nicht dazu sagen.Weg mit solchen Leuten ab ins Loch !

    • Basti sagt:

      Warum haben solche Typen immer ne Freundin ? Was stimmt mit den Frauen heute nicht ??

      • Achso sagt:

        Mit den Frauen stimmt das Gleiche nicht wie mit den dazu passenden Männern. Ob solche Typen immer eine Freundin haben, kann bezweifelt werden. Ohne Freundin hätte er jedoch womöglich keinen Anlass gehabt, an dieser Stelle zu parken.

        • Achso sagt:

          Korrektur: anscheinend hat sie dort geparkt und nicht er.
          Korrektur der Korrektur: es ist zwar von einem Pärchen die Rede, aber über das Geschlecht der Fahrerin oder des Fahrers wurde keine Aussage getroffen.

        • Basti sagt:

          Subjektiv gesehen, siehst du in Halle viele Vollassis in weiblicher Begleitung. Manchmal schreien sie sich an, manchmal macht einer von beiden ne Szene, oder sie schieben Kinderwagen vor sich her und gönnen sich ne Zigarette oder ein Sternburger nebenher.

  4. J. Henker sagt:

    Son ein asoziales Element muss zur MPU und zudem noch in den Knast. Seine Kirsche kann ihn gerne besuchen und immer schön Salbe mitbringen. Hähähä.

  5. Halle falke sagt:

    Ich weiß nicht warum der Autofahrer wieder ins Rampenlicht gezogen wird. Radfahrer benehmen sich genau so asozial. Übrigens war es der Beifahrer.

  6. Hallenser sagt:

    Ob Fahrer oder Beifahrer oder Radfahrer ist egal,sowas macht man einfach nicht .Wo leben wir denn,wenn alle gleich Schläge austeilen ,das wäre ja furchtbar !Die sollen nur aufpassen,das ihnen nicht das Gleiche passiert.Dann gucken sie aber doof die Assis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.