Mann in der Hyazinthenstraße liegt auf dem Boden – und fuchtelt mit dem Bambusstock, als Anwohner helfen will

2 Antworten

  1. cybertroll sagt:

    Halle halt.

  2. Fi sagt:

    Um wenn sich die Polizei alles kümmert, das wundert mich schon

  3. Elch sagt:

    Ein richtig typisch deutscher Zeitungsartikel.

    Es fängt erst harmlos an: Eine „Person“ liegt vorder Tür. Meine erste Reaktion, bzw. inzwischen eher: mein erster Reflex:

    Achtung, da will dich einer hinter die Fichte führen. Er schreibt nicht, ob Mann, Frau oder alt/jung oder Deutscher/Ausländer, sonder einfach nur Person.

    Im letzten Abschnitt präzisiert er dann einen „Mann“, spätestens da schrillen dann die Alarmglocken.

    Und als ob das nicht deutlich genug wäre, das Attribut „deutsch“ fehlt im Text vollständig.

    Die einzige interessante Frage die bleibt: Ist er vor 2015 oder danach nach Deutschland gekommen. Ich tippe auf danach. 😀👍

  4. Anja sagt:

    Svenni ist also endlich in der Gummizelle!

  5. fthread sagt:

    War es ein „Mann“?