Mann in der Kleinen Klausstraße niedergestochen und beraubt

32 Antworten

  1. Auf Messers Schneide sagt:

    Das geht immer weiter.

  2. PP sagt:

    Wenn man angestochen wird geht man erstmal zum Polizeipräsidium und quatscht ein bisschen.. statt sich erstmal um seine Verletzungen zu kümmern ?

  3. Kosel sagt:

    Niedergestochen und beraubt? Hier in Deutschland? Gibts sowas? Kann ich mir gar nicht vorstellen …

  4. Beerhunter sagt:

    Gute Besserung dem Opfer! 👍Mal sehen wie lange es noch dauert bis man über den 1. Toten berichten muß 🙈🙈🙈🗡️🗡️🗡️

  5. jaja sagt:

    wenn ihr keinen bock habt darueber zu berichten , lasst es doch einfach.
    anteilnahmslos hingerotzt, einfach nur zum kotzen.

  6. Nagyezsda sagt:

    Wehrt euch endlich, oder wie soll das enden?

  7. Schwede sagt:

    Waffen für alle wäre echte Demokratie

    • olof sagt:

      Du hast doch welche.

      • Beerhunter sagt:

        @Olof, zu anderen Zeiten brauchte man keine!😉😇🤔 Verbrecher wurden entweder eingesperrt oder abgeschoben!!!😉😉😉😇😇 Mittlerweile sollte man darüber nachdenken sich etwas anzuschaffen 🙈🙈🙈🙈

  8. A. Schöniger sagt:

    Aus Berlin gibt es noch keine dahingehenden Informationen. Ohne Berlin gab es an diesem Samstag und Sonntag, acht Messerstechereien, mit und ohne Beraubung, die es in die Nachrichten geschafft haben. Ein ruhiges Wochenende also.

  9. Lars sagt:

    Es gibt keine Kriminalität in Halle das sind nur Fake news von Rechten und Verschwörungstheoretikern . Es gibt keine Kriminellen Ausländischen Banden hier in Halle . Jeder der so etwas behauptet wird von den Öffentlich Rechtlichen Sendern und auch von Redakteuren von dbh sofort als Nazi / Rechter abgestempelt

  10. Laba sagt:

    passiert das nicht jeden Tag?