Mann in der Silberhöhe ausgeraubt

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. HFC-Fan sagt:

    Sorry, aber in der Erich-Weinert-Straße stehen schon lange keine Häuser mehr. Die Straße ist gesperrt, weil auf dem Areal nämlich das neue Ausbildungs- und Trainingszentrum des HFC entsteht.

    • Waldstadt News sagt:

      Stimmt nicht. Der südliche Teil ist frei befahrbar. Bis zur Einmündung des Weges von der Grabungstätte her. Ab da ist nach Norden hin gesperrt, das stimmt. Dieser nördliche Abschnitt wurde auch entwidmet und eingezogen, ist also weder Straße noch heißt die befestigte Fläche „Weinert“. Ist einfach nur Baustelle.

  2. Imme sagt:

    Trotzdem stehen da keine Häuser mehr. Also gibt es da keinen Hauseingang…

    FakeNews…

  3. Ich bin's sagt:

    Hier ist bestimmt die Erich – Kästner – Str. gemeint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.