Mann in der Torstraße randaliert in Rettungswagen und greift Polizisten an

Keine Antworten

  1. Schwede sagt:

    der 28-Jährige Thomas…..

  2. ubalze sagt:

    Die Berichte über solch asoziales Verhalten den Rettungskräften, oder einfach dem Mitbürger gegenüber häufen sich.
    Wo bleibt die gesellschaftliche Ächtung und öffentliche Bloßstellung dieser Personengruppe?
    Dabei wären mir persönlich Geschlecht und Herkunft egal, Idioten gibt es ja bekanntlich überall!

    • Tantchen sagt:

      Auch wenn es ein Deutscher war,weg mit dem.So ein assoziales Verhalten geht garnicht.(den hätte ich einen Einlauf verpasst)

  3. Emmi sagt:

    Die Menschen haben den Respekt gegenüber anderen Menschen verloren

  4. Malte sagt:

    Man überlege: Die kommen extra und wollen ihm helfen… Bei der ersten Renitenz wäre der RTW besser wieder eingerückt…

    • Jim Knopf sagt:

      So ist Es vorgeschrieben .

    • Franz2 sagt:

      Ganz genau. Wer randaliert und es Polizisten braucht, der braucht keine Hilfe vom RtW … einfach wieder abrücken und ihn stehenlassen. Man sollte auch im Gesundheitssystem dazu übergehen, solchen Leuten die Behandlung ohne Konsequenzen zu verweigern, wenn Gefahr für Beteiligte besteht.

  5. BR sagt:

    Ist leider zwischenzeitlich Alltag bei den Rettungskräften.
    Im Juli vor „Cantina“ im Hansering fühlte sich der Betreiber dieser Location gestört, durch Abgase des Rettungswagens und flippte völlig aus, beschimpfte und bedrohte Rettungskräfte !!

  6. Hugo sagt:

    BR@ bei den sollte keiner mehr einkehren ,den wünsche ich die Pleite an den Hals.

  7. Bla sagt:

    Wenn er sich nicht behandeln lassen will, mit einem Tritt raus aus dem RTW. Liegen lassen.