Mann in Halle-Neustadt überfallen

46 Antworten

  1. unlustig geimpfter sagt:

    Weiter in Richtung Platz 1 …. In irgendwas muss Halle Saale doch gut sein.

  2. Licht sagt:

    Legt doch bitte alle Euer Geld gleich auf die Parbänke damit die Täter nicht ständig hinterher rennen müssen…

  3. Nein nein nein sagt:

    Bürger, bleiben sie ruhig! Es gibt keine Kriminalität durch unsere neuen Freunde. Wer so etwas behauptet ist ein Rechtspopulist und Nazi und wird sofort von den zuständigen Organen belangt.

    • Friede sagt:

      @nein nein…* Richtig, Die Migranten sind liebevolle Menschen ,die erleichtern einen sogar,wenn Brieftasche zu schwer ist.tolles volk.

    • Hans sagt:

      Keine Angst…
      Ja ,unsere Goldstücke wissen noch nicht so richtig, wie es in unserem Land so zu sich geht. Die sind noch ihre Machenschaften gewöhnt,so Raub und Überfall wo die herkommen aber wenn die sich eingelebt haben dann wird das auch weniger. Dann sind die lieb und helfen gern den Alten über die Straße oder halten Türen auf. Alles easy

      • Eure Annalena sagt:

        Was sagt oder macht eigentlich unser Stadtrat?
        Saufen die die hucke voll auf dem Weihnachtsmarkt?

      • Leu sagt:

        Was ist nur aus Halle geworden?Jedesmal wenn ich auf dieser Seite die Artikel lese-und das ist fast täglich,packt mich entweder die Wut od.das nackte Grauen.Eigentlich wollte ich Halle 2023,nach 38 Jahren meiner dortigen Abwesenheit besuchen&schauen,was sie wie verändert hat.Das kann ich jedoch getrost vergessen.Raub,Diebstahl,Vergewaltigungen, Schlägerein,,Drogenhandel,Morde,Totschlag&Prostitution kann ich an meinem,seit 1985 Wohnort zur genüge erleben,wenn ich das wollte,will ich aber nicht.Es scheint in ganz🇩🇪so abzugehen,wie in Halle/S. 😩

  4. Der metzger sagt:

    Wäre es umgekehrt gewesen, würden sofort rassistische Vorwürfe laut werden. Und was machen wir hier? Die Politik ruft zu Integrationsbereitschaft auf. Was ist der deutsche Bürger noch wert?

  5. Fan sagt:

    Hoffentlich gedenken unsere Politiker auch mal der überfallenen oder sogar getöteten deutschen Bürger

    • Jim Knopf sagt:

      Niemals machen Die Das .

    • Propeller sagt:

      Nein, das werden sie nicht machen.

    • So sieht's aus sagt:

      No way. …. nicht diese Politiker, die den Auftrag haben die westliche Gesellschaft (besonders die deutsche) platt zu machen.

    • So sieht's aus sagt:

      Übrigens ich habe noch einen Vorschlag….. Unsere alle so geheiligte Innenministerin Nancy Faeser will ja die Einbürgerung lt. ÖRR erleichtern… wie wäre dass… da wir ja eh nicht nachforschen ob der jenige Asylbewerber ein gesuchter Terrorist, Massenörder, Vergewaltiger, psychisch Kranker und ander Qualifikation aufweist….. sollten wir bei der Aufnahme selbiger an der Grenze, Mitarbeiter des Pass u. Meldewesens einsetzen….. Foto, Größe, und Angabe der Augenfarbe….. und schwubs deutscher Pass … welcome to Germany

  6. kitainsider sagt:

    Alles, was Kritiker der unkontrollierten Einwanderung vorausgesagt haben, ist eingetreten

  7. Rechte fake news sagt:

    Schon wieder solch rechte fake news.
    Ausländische Fachkräfte tun so etwas nicht.
    Bestimmt hat der 24 jährige alte weiße Mann mit rechten Parolen provoziert. Der Nazi.

  8. Fachkraft*In sagt:

    Unsere Fachkräfte, wahrlich toll ausgebildet – gebt Ihnen mehr Bürgergeld, damit sie mit den gestohlenen Geld auch mehr als nur den Strom und die kuschlige Heizung ebzahlen können.

  9. fragjanur sagt:

    Wie jetzt, ganz ohne Messer?

  10. m.h. sagt:

    Warum müssen wir dafür Verständnis aufbringen… alle einsammeln und ab nach Hause incl ihrer Familienangehörigen. Die Leute, die hier Gewalt ausüben, sind keine echten Schutzsuchenden bzw Kriegsflüchtlinge.

  11. G1 sagt:

    Warum äußern sich die Frau Quade und die “ Gutmenschen“ nicht mal öffentlich dazu?
    Auf zum Zukunftszentrum in Halle. 😂😂😂😂

  12. Der Prophet sagt:

    Das lustige ist, diesmal meldet sich kein linker oder Leugner zu Wort, weil dieses mal steht ja eindeutig da 4 ausländische Personen, was manchmal vorher nicht da stand bei anderen Meldungen wo es ähnliche Fälle in HaNeu waren und da gab es ja wieder den ein oder anderen die gesagt haben, es muss kein Ausländer gewesen sein du Nazi, aber dieses mal, komisch wo bleiben die Kommentare dieses mal?
    Tja wie man mal sieht, ich habe das Problem 2019 erkannt und ab da keine mehr von diesen Parteien gewählt die jetzt regieren, aber jeder der nicht wählen war hat leider indirekt diese Parteien gewählt. Lieber stimme ungültig machen oder das Gegenteil von ‚links‘ wählen um den Ausgleich zu schaffen, denn wer sagt das links die gute Seite sein soll? Nur die linken selber 😂😂

  13. Platz 4 sagt:

    Weiß jemand wann das nächste Ranking der gefährlichsten Städte Deutschlands veröffentlicht wird?
    Wir sind schon total aufgeregt und wetten, ob wir es gleich auf Platz 2 statt nur Platz 3 schaffen. Viel spannender als diese sogenannte „WM“ oder was es zu Weihnachten gibt.

  14. Rebell sagt:

    Eure Zeit der Selbstherrlichkeit und Selbstdarstellung ,die wird kürzer sein…

  15. Best Germany ever sagt:

    Die waren noch traumatisiert die armen Kerlchen.

  16. Friede sagt:

    #Best Germany* alles traumatisierte ,ich bin auch bald traumatisiert ,wenn das so weiter geht. Komm ich da auch nicht in den Knast?Schöne Aussichten.

    • Hans sagt:

      Bald? Bin schon lange traumatisiert. Wenn’s so weiter geht beherrsche ich zig Sprachen ohne jemals eine Schule für Fremdsprachen besucht zu haben.

  17. Paul Panther sagt:

    😂 täglicher Einzelfall von traumatisierten, Schutz-suchenden die vor Krieg flüchten 👍

  18. Schwede sagt:

    Bisschen mehr Solidarität bitte

  19. Emmi sagt:

    Über Täter wird heiß diskutiert. Was ist mit den Opfern, die sind nach solchen Überfallen traumatisiert. Wer kümmert sich um die Opfer? Die werden im Regen stehen gelassen, wer hilft ihnen bei der Verarbeitung des Erlebten. Wer traut sich da noch raus, es kann immer wieder geschehen.

  20. Hansi sagt:

    Eine neue Masche, um eine nächtliche „freiwillige“ Ausgangssperre durchzusetzen.

  21. Leu sagt:

    Frei nach der Gruppe „EAV“ – 🎶“Das Böse ist immer und überall…“🎶

  22. Commander Girls sagt:

    „von vier unbekannten, männlichen Tätern“

    Kommt nun doch etwas „Pepp“ in diese, sonst so tote Stadt?

    Kroket & Tubs freuen sich.

  23. Dase sagt:

    Nach solchen Schlagzeilen wählen dann die Bürger der Stadt wieder Rot und Braun… und die Verwunderung ist dann wieder besonders groß.

  24. Deutscher sagt:

    Ich wähle dunkel braun.Rot gelb grün ist scheisse so wie eine Ampel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.