Mann in Halle-Neustadt wurde ausgeraubt – Fahndungsaufruf der Polizei

16 Antworten

  1. Hölle Saale sagt:

    In Hölle ist 365 Tage im Jahr Freiwild-Saison.

  2. Anne sagt:

    Ich wünschte,dass die Opfer aus Regierungskreisen kämen, dass sie für ihre Politik bezahlen müssen. Gründung von Selbsthilfegruppen? Niemand hat den Tätern Respekt und Achtung vermittelt. Es wird Zeit, dass es Jemand tut.

    • grüner sagt:

      „Ich wünschte,dass die Opfer aus Regierungskreisen kämen“ meinst du denn von denen wohnt jemand im abgehängten Neustadt?

      Im übrigen, ich wünschte es würde kein Opfer geben!

      • David sagt:

        Neustadt ist nicht abgehängt, sondern – wie in allen Stadteilen von Halle – nur ein Teil der Bevölkerung. Auf Deutsch: Es gibt in allen Stadtteilen von Halle arme und abgehängte Menschen. Auch bei dir „grüner“.

  3. Gert sagt:

    Alles bedauerliche Einzelfälle.

  4. 10010110 sagt:

    Nein! Doch. Ohh! 😮

  5. kulturelle Bereicherung sagt:

    Haben drei Könige aus dem Morgenland einem auserwählten Knaben im Kreis seiner Familie wertvolle Geschenke gebracht ?

  6. Emmi sagt:

    Bandenkriminalität, man traut sich überhaupt nicht mehr durch Straßen zu gehen. Wacht die Stadt endlich Mal auf? Sonst schlage ich vor, sie sollen abends alleine durch Neustadt oder überhaupt durch die Stadt laufen.

    • M.Ney sagt:

      Die Täter ergreifen und samt Eltern abschieben.

      • Mephisto sagt:

        Wohin ohne Pass, denn den haben die meisten nicht

        • M.Ney sagt:

          Das ist scheiß egal.Siehe Australien.

        • Alt-Dölauer sagt:

          Ruanda nimmt sie gegeb Geld. Aber das ist besser als hier lassen. Könnte man generell so machen. Wer von DE Kohle will, muß solche Burschen aufnehmen. Aber da machen unsere Idealusten- Ideologen in der Politik nicht mit. Warum erschließt sich mir nicht? Auch das Gejammere der Kirchen nicht – einfach im Vatikan abliefern.

    • Helferich sagt:

      Nein, Emmi, sie werden nicht aufwachen.

      Du wirst es nicht glauben, aber bei der letzten Stadtratswahl haben 86% (!!!!) der Hallenser für bunte Buntheit und kulturelle Bereicherung gestimmt. Halle ist nach wie vor Mitglied der Seebrücke.

      Die Deutschen sind nun einmal brave Untertanen und wenn man ihnen eine Ideologie gibt, dann folgen sie dieser Ideologie bis alles in Schutt und Asche liegt… wäre nicht das erste Mal…

      Langer Rede, kurzer Sinn:

      Es wird mit den Überfällen so lange so weitergehen, bis jeder, der es sich leisten kann, weg gezogen ist. Anschliessend sind die Bunten unter sich und die Überfälle werden zurückgehen.

      Bitte, danke, gerne geschehen.

  7. Angela Merkel sagt:

    Das sind Flüchtlinge!

    Wir müssen ihnen helfen! Wir müssen sie aufnehmen und versorgen. Wir müssen sie integrieren. Wir müssen ihnen Wohnungen bauen. Wir sind dazu verpflichtet!

    (Stock im Arsch)

  8. Herr Langrock sagt:

    Ein Schelm er böses denkt.

  9. das beste deutsche Land sagt:

    Waren bestimmt Mohammed, Achmed, Zwiebelmed

    • Frank sagt:

      Das waren schlichtweg ehrenlose kleine Wichte, Nichtsnutze und Feiglinge.

      Denen und allen Verursachern und Befürwortern vom blinden vermischen von Menschen die nicht zusammenpassen, wünsche ich nichts Gutes.
      Das Recht dies getan zu haben, hatte Niemand ohne darüber vorher das Volk zu fragen.
      Weil genau dieses sich mit dieser täglichen Scheisse herumschlagen müssen.

      • Easy Rider sagt:

        Genau so ist es. Unsere Kulturen werden sich in 1000 Jahren nicht verstehen. Die Unterschiede sind zu gross. Unsere Regierung wird noch ewig die Schuld für den zweiten Weltkrieg auf sich nehmen, obwohl die Generation langsam ausgestorben ist. Wir haben mit der Vergangenheit nichts mehr zu tun und müssen uns als Nazis beschimpfen lassen, wenn man gegen solche Ausländer die sich wie die Wilden benehmen etwas sagt. Will denn niemand merken, dass hier was nicht stimmt?

        • Alt-Dölauer sagt:

          Das Problem ist, dass die Meisten hier kriminelle Flüchtlinge und Sozialschmarotzer nicht von kompetenten Einwanderern unterscheiden. Es gibt auch hochgebildete Mohammeds mit Jobs und und mehr Steuern zahlend als 80% der Trolle hier. Ich arbeite mit welchen. Sicher, der Islam paßt nicht zu Deutschland, aber man kann ihn wenn er im Privaten bleibt ertragen wie andere Religionen auch, sieht das GG auch zurecht so vor. Und den guten Arabern wäre sehr genützt, wenn man gegen die kriminellen, sozialschmarotzenden und salafistischen härter vorgehen und diese ausweisen würde. Gilt auch für Türken, Nafris ( nein – das sind beides meist keine Araber!) . Interessant ist für mich, dass Perser ( Iraner) seltener auffällig sind. Sind übrigens auch keine Araber.

    • Umgeschaut sagt:

      Irgendwann trifft sie mal nicht nur der Blitz beim Sch…
      Da wird sich jemand massiv zur Wehr setzen, ohne Gnade.

  10. Juri Tscherenkow sagt:

    Also quasi alles wie immer im Shithole Halle. Ich hoffe dass die es mal bei dem richtigen probieren. Ich würde dem sämtliche Zähne rausschlagen. Ob nun Migrant oder deutscher ist mir da völlig egal. Fakt ist trotzdem dass solche Dinge prozentual weit aus mehr von Migranten begangen werden. Ein guter Freund von mir arbeitet bei der Polizeidirektion in Ha-Neu. Was ich da schon alles gehört habe, Hammerhart. Es wird wirklich Zeit für Gulags.

    • Erstmal frühstücken sagt:

      Dazu braucht man keinen Freund bei der Polizei. Das steht so in den Kriminalstatistiken des Bundes und der Länder drin. Dem gemeinen Volk fehlen zur richtigen Deutung des Inhaltes aber oft mathematische Grundkenntnisse und so wirken die Zahlen unglaubwürdig.
      Da wird dann geschrieben, daß die Gewalt gegen Frauen bei Nichtdeutschen oder Bürgern mit direktem Migrationshintergrund (wenn der denn auch erfaßt wurde) um 10% zurückgegangen sei, während sie bei Deutschen im 30% gestiegen ist.
      Liest sich dramatisch und unglaubwürdig. Wenn man dann aber sieht, daß sie bei den Nichtdeutschen von 1000 auf 900 pro 100000 Einwohner gesunken und bei Deutschen von 60 auf 78 gestiegen ist, dann erscheint das Ganze absolut glaubwürdig.

  11. Jim Knopf sagt:

    Und täglich werden es mehr , dank der Regierung .
    Gut dass es den Verfassungsschutz gibt .

    • Robert sagt:

      Die werden nicht nur mehr, die werden immer frecher.
      Zu ihren Eltern sagen sie dann, : Wir waren mit den Deutschen spielen“ .

  12. Ein Hallenser sagt:

    Kurze taktische Peitsche auf Amazon kaufen und bei sich führen, diese dann dem ersten der 3 mit erhöhter Geschwindigkeit durch das Gesicht ziehen und das Thema ist durch.

  13. Wongl-Fan sagt:

    Keene Haare am Sack aber Kamm in der Tasche.

  14. Chlorophyll sagt:

    Widerliches Pack.

  15. KGS sagt:

    Wetten dass die 3 die gleichen sind die den 80 und 79 jährigen angegriffen haben?

  16. jogibaer sagt:

    Wenn man die MZ liiest,wird dort jeder Hinweis auf „südländische Personen“ vermieden.Warum???.Wahrscheinlich sind die Kriminellen nur Deutsche.Bloß nichts gegen Araber sagen, das ist ja bei uns ein Tabuthema.Immer nach dem Motto: Wir Schaffen das.

  17. Katja Müller ist der Brüller sagt:

    Es gibt keine Migrantenkriminalität in Halle.
    Wer das behauptet ist ein Nazi.

    • ... sagt:

      „Es gibt keine Migrantenkriminalität in Halle.“

      Natürlich nicht. Sind doch heutzutage alles „Hallenser“, sobald die sich hier länger als 3 Tage aufgehalten haben.

    • Otto sagt:

      Das sollte die (Katja Müller) einmal zu mir sagen,das ich ein Nazi wäre,diese rote Socke
      .

  18. Robert sagt:

    Wer als Ausländer einen Deutschen Pass hat, ist noch lange kein Deutscher.